Jap, gleich sind die Taschentücher wieder alle…
In Schottland gibt’s auch Leitungswasser für umme.
Das ist aber nett…
Eben gehört:
„I read a book on „Anti Gravity“ yesterday. It was great. I couldnt put it down.“
So, gute nacht!
Ein Glück gilt das nur für Arme
Gute Nacht, Ulume.
Schlaf schön.
Mein Hundemädchen bekommt eine ganz graue Schnute.
Einerseits finde ich das zuckersüß und herzig, andererseits macht es mich aber irgendwie auch traurig.
Geniess die Zeit mit ihr! & Nachti Ulume…
Bei euch Zwergen wurden die Frostschäden am Gehirn durch den Kälteschlaf eventuell weitervererbt.
Oooh!
<nimmt die Urkunde, beinahe zu Tränen gerührt (aber nur beinahe- Worgen weinen ja nicht!), mit Zeitzeugen Händen entgegen.>
A-Also, ich möchte an dieser Stelle allen Danken, die mir zu diesem Erfolg verholfen haben! Vielen Dank Ansgar für die Flauschepantoffeln und vielen Dank Ulume für die Urkunde!
Einen herzlichen Dank, an die übrigen Sofa-Menschen, die meinen Hirnmatsch, meine Worgenhaare und rosa Flauschedecken entweder ertragen oder einfach nur ignorieren.
Vielen Dank an alle Herzchen, die ich für meinen bisherigen Wortsalat erhalten habe.
Ganz besonderer Dank geht an meinen Vater, der effektiv nichts dazu beigetragen hat, aber bestimmt jetzt sehr stolz auf mich ist.
Danke an…
<wird von gnomischen Helferlein langsam von der Bühne geschoben. Auch im Off hört man noch sein Gelaber, aber der Großteil des Publikums ist an dieser Stelle wohl ohnehin eingeschlafen>
Na ihr seid mir welche!
Ich hab die Witzeleien über mein Versagen immer erhobenen Hauptes ertragen!
Ab 800m hab’ ich dann oft gelacht, vorher die anderen. Bloß hat es lange gedauert, bis ich das kapiert habe beim Laufen…
Guten Morgen Freitags-Sofa!
<fällt aus dem Bett und huscht in die Küche für eine Tasse Kaffee>
Die Woche war jetzt so schnell rum, ich bin immer noch ganz verwirrt, wo die Tage hin sind.
Egal, heut nochmal Arbeiten und dann Wochenende!
Moinsen Kosenamensofa
Ich muss noch bis Montag arbeiten. Aber es trotzdem ein schöner Morgen mit blauem Himmel und Blick auf den Kieler Hafen.
Ich liege noch faul zuhause herum, mein Mann begleitet unseren Jüngsten, damit er nicht davongeweht wird.
Und mein Wochenende ist leider ziemlich aktivitätenverseucht…
*erwacht zersaust auf dem Sofa, schleift seinen koffeinlosen Körper zur Kaffeemaschine und macht sich einen Kaffee
murmelt Morgen…schlürf
EINEN wundervollen guten Morgen!
Bora auf Koffein!
hebt die Kaffeetasse über den Kopf I HAVE THE POWER! Männerchor im Hintergrund He Dwarf!
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Erinnert mich an She-Ra und Barbie. „Puppen von Heute für die Puppen von Morgen.“
Naja, so war es damals…
düst in ihrem rosa Cabrio davon
nimmt sich seine zweite portion Kaffee, danach ertönt aus dem nichts
Guten Morgen,
was man manchmal träumt und von wem…
Habe es Volti erzählt und die ist fast zusammen gebrochen vor Lachen.
Blumenwiese Blumenwiese Blumenwiese und Kaffee
Jetzt hast du es schon selbst gepostet! Ich hatte das Lied nämlich auch im Kopf.
Hi zusammen.
Kenn ich…Kenn ich.
Meistens wach ich dann auf und denke wtf?!
Zeitloser Klassiker