Hast du von Mygg geträumt, die mit einer Bombe in der Hand hinter dir herläuft und will, das du diese küsst?
Oder Bora mit Kussmund?
Ein sprechender Haarfön?
Alles sehr gruselig irgendwie…
Ihhh…Bilder im Kopf!
Nein, von einem heftigen Flirt mit einer bekannten Person aus dem öffentlichen Leben, die ich eigentlich gar nicht mag, bis gleichgültig ihr gegenüber bin und dann wollte ich auch noch Selfies mit ihr machen…ich…Selfies…arrhh…das ist so absurd.
begibt sich in therapeutische Behandlung
Du wollen kaufen Bombe?
stellt ein Brunchbuffet vor das Sofa
Guten Tag
Aber es gibt doch schon in einer Stunde Mittag. Spätzle und Geschnetzeltes.
Uuuuh darf ich davon was ab haben?
Der Koch hat für so 20 Leute gekocht du musst nur nach Kiel und aufs Schiff kommen.
Das… dürfte etwas dauern und ich befürchte bis dahin ist alles schon aufgefuttert, somit… dir dann später nen guten Appetit!
kippt für Mygg Erdbeeren und kiloweise Zucker ins Essen
Notfalls eben nachwürzen.
stellt einen Eimer mit Zucker und einen mit Erdbeeren auf den Tisch
Kriege es gerade mit dem Verlinken nicht hin, zu alt anscheinend, dafür kann ich aber Selfies…okay…
Zum Musikbeitrag ESC, hab ich früher mal geguckt, feiner Trash.
Aber seit ein paar Jahren nur noch Fremdscham. Auftritte die eher an St. Pauli erinnern, Länder die politisch voten und nicht nach Können, und Australien macht auch mit. Ist ja auch Europa. Ja nee, ist klar.
Und dann das Auswahlverfahren…seit Stefan Raab raus ist, nur noch letzte Plätze.
Den sie jetzt wieder schicken, ein Bübchen mit Pony und Kinderstimme, der einen belanglosen Kaufhaushintergrundsong dar bietet.
Germany 0 point.
macht sich jetzt mal unbeliebt
Israel ist auch nicht Europa…darf aber auch mitmachen… warum auch immer…nein halt ich weiß wieso…
Politik
Ich kann den ESC nicht mehr ab, da geht’s nicht mehr um Musik, wie Jeanic schon bemerkte, sondern nur noch um Politik.
Dass Skandinavien, der Ostblock und Yugoslawien für einander votet, ist aber schon eine ganze Weile so. Bei einigen ist’s auch irgendwie so ein „bloß nicht Deutschland“.
Israel ist auch schon ewig dabei. Israel gehört nicht zu Europa.
Traurig, aber wahr.
Stimmt, Israel hatte ich vergessen.
Wenn ich zu einigen Dingen sage, was ich wirklich denke, werde ich wieder in eine Ecke geschoben, in die ich absolut nicht hingehöre… so weit ist es leider schon.
Es kotzt einen nur noch an, Pragmatismus it out, Hype ist in.
Ja, die Ecke kenn ich. Über einiges darf man nichts sagen, selbst wenn es noch so sachlich begründet ist.
Guten Morgen Sorgensofa,
was ist denn hier für eine Stimmung!
Es ist Freitag, wo ist Bier und Konfetti?!
Hab den Rant ja schon gelöscht…
schmeißt mit Bierhumpen und Edelstahlkonfetti
Heute gibts Bierkonfetti, Bier und Konfetti in einem lacht wahnsinnig
Hier, guck!
wirft Boross ein Bierfass entgegen
Also, dass Australien neuerdings mitmachen darf hat eine sehr süße Geschichte und darüber habe ich mich ehrlich gefreut.
Die Australier waren angeblich über eine lange Zeit treue und begeistertere Fans vom Songcontest. Riesige Einschaltquoten.
Und vor ein paar Jahren durften sie außer Konkurrenz einen Beitrag bringen, und weil das auf so großen Zuspruch gestoßen ist, durften sie letztlich fix teilnehmen.
Weicht aus!
Konfetti besteht nicht nur aus einem einzelnen…komm schon. Das geht besser.
Man greift beherzt die Axt und macht sich am Bierfass-Regal zu schaffen! Bierfass-Lawine!
In die NS-Ecke schiebt man mich auch gerne, wenn ich mich kritisch zu bestimmten Dingen äußere. Oder wenn man Patriot ist, ist man auch oft gleich Nationalsozialist. Ist ja nicht so, dass wir nicht noch 2000 Jahre weitere Geschichte hätten. Klar, was passiert ist, war schei.ße und sollte nicht wieder passieren, aber deswegen sollte man nicht alles Andere vergessen.
Solange die Amis nicht reinkommen.