Aber ich war doch schon im ersten Waggon.
So ab jetzt eine Woche Wochenende.
Guten Morgen.
Ich bin schon wieder schwer beleidigt auf die Welt. Die Beerdigung des Großvaters meines Mannes ist am Faschingsdienstag, mitten am Vormittag, während der Fete im Kindergarten, für die ich mit meinen Lieblingskolleginnen Partnerkostüme gebastelt habe.
Firstworldproblems. Aber das Kleeblatt und der Fliegenpilz werden den Schornsteinfeger brauchen, um zu glänzen.
Moinsen Theoretischesmoralproblemsofa
Tja, da kann man nix machen ausser sich bei Gevatter Tod beschweren warum er immer zur unpassensten Zeit kommt. Aber für ihn gibt es eigentlich auch nie ein passenden Zeitpunkt.
Vater: Kind warum heulst du so nur weil dein Hamster gestorben ist, als das mit Opa passiert ist hast ja auch nicht geheult!
Kind: Aber den hab ich auch nicht von meinem eigenen Taschengeld gekauft.
Morgen zusammen
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich will auch eine Kentergnobbe haben.
Moin,
ich werde mein Bett jetzt neben der Klingel aufstellen, denn heute morgen hat ein Paketbote schon um sieben geklingelt.
Man will ja gern helfen.
Evtl. schaffe ich mir auch eine rotgelbe Botenkleidung an und ein Cap…
wedelt mit dem Glöckchen
Bringe bitte den Tee und melde dich danach zum auspeitschen bei Igor.
knuspert Ferrero Rocher weg, der kleine Finger wird dabei abgespreizt
Danach in die Küche… Kartoffelbrei stampfen. mit Schokolade verschmierten Mund
Ich dachte, als es klingelte, nur sowas wie „Hau bloss ab, du [zensiert]“, hab’ nicht aufgemacht und mich nochmal umgedreht…
Hab ich gemacht und jetzt muss er zum Psychologen, dabei habe ich bloß, ach egal.
kichert 10 verfiddelte Zeichen lang
Zehn Zeichen sind in echt zwölf Zeichen.
Das Video wurde mir auch vorgeschlagen ö.ö
wirft 10 Erbsen in ein Glas und kichert weiter
Hast du die Erbsen unter Prinz Jeanics 10 Matratzen herausgeholt?
Bin doch nicht vom Matratzenwühldienst…
Wie wühlt ihr nicht gerne in den Matrazen herum?
Das kommt davon, wenn man auf Myggs Videos klickt, dann bekommt man ihre bekloppten Vorschläge auch.^^
löscht Videovorschläge über das Anpflanzen von Erdbeerlolli-Sträucher und „Kochen mit Sprengungen“
Jedenfalls nicht nach Erbsen und alles Weitere geht niemanden was an, denn auch wenn’s mittlerweile arg unpopulär sein sollte - eine Lady geniesst und schweigt…
Tante Edit(h) schubst und schnappt dem Robberich das Kanu unterm Pelz weg Paddeln dürfte ja auch noch gehen - ha!
Und man weiß ja, stille Wasser sind tief.