Oh ja - Marian(n)engraben, 11000 Meter… nickt und kräht nach Tobini wegen „Oh ja!“
Ja, denn je mehr man drüber plappert, umso weniger ist dahinter.
Mahlzeit Matratzenwühlsofa
He. Das mit der Rheinrobbe war ja noch glaubwürdig.
Aber das ich nun auch noch Kayaks entern soll ?
Kenterrolle, also middem Kayak im Wasser…
Wenn dann eine Tuskarrrolle.
Nur echt mit den drei R.
Die drei R könnten zu viel Auftrieb haben, also ums Verplatzen nicht kentern…
Ich hätte gerne eine Erdbeerrolle zum Kaffee und nur mit Schlagsahne!
Erdbeerrolle UND Schlagsahne? Wenn du nicht aufpasst mutierst du noch vom Gnom zum Zwerg. Zumindest Füllemäßig.
Das wäre eine Verbesserung von Babyschwabbel (Gnome) zu Muckifanten (Zwerge).
Nächste Stufe wäre dann wieder Bierschwabbel (Pandare), ehe es dann zu den Kul Tiranern geht.
Hier schwabbelt es vom Himmel…Regen, Graupel, Sturm und Dunkelheit.
Und gleicht gibt es Essen, einen Rest Hühnersuppe dazu Cheddar-Käsetoast und danach selbst gekochten Vanille/Schokopudding.
leckt den Monitor ab
Wie sehr ich mir mal wieder nen ordentlichen Starkregen wünschen würde…und meine alte Wohnung unterm Dach. Schöne alte Zeit.
Regenreste tropfen von den oberen Balkons herab, die Sonne kommt raus - das sieht doch gleich ganz anders aus. Wahrscheinlich, weil Ihr Pudding gesagt habt eben…
Tante Edit(h) schwenkt der Puddinglöffel und kräht Hunga, Hunga, Hunga!
So, jetzt komm ich auch wieder zum Schreiben…
<lässt sich ins Worgenkörbchen plumpsen>
Und eigentlich hab ich nichts wertvolleres dazu beizutragen,als bekannt zu geben, dass ich meinen Guten-Morgen-Post löschen musste, da er jetzt einfach nicht mehr aktuell ist.
Also… Guten Nachmittag, allerseits.
Edith sagt:
Gab’s gestern bei uns. Gefolgt von Hagel und dann Schneeregen. War ziemlich verrückt.
Aber die Blitze waren hübsch anzusehen.
Ulume
← Hatte Hunger und hat Gulasch gemampft (von mir selbst gekocht)…war seeeeeehr gut…leider ist jetzt nichts mehr da
Wenn ich noch ernsthaft Lust auf wow hätte und es nicht nur mehr in Ermangelung von Alternativen gelegentlich spielen würde, würde ich mittlerweile wohl auf einen PvE Server transferieren und meine Chars Wurstpelle, Apfelkompott und Ugugug nennen.
Ohne RP-Diskussionen, ohne Konjunktiv in Emotes, ohne Drachenlords, die eigentlich total einfach und nett sind und ohne …
Habe eben meinen Account reaktiviert.
Nur mal reinschnuppern…
PvE und PvP lohnen sich nur nicht mehr wirklich, aktuell. Zmd war es schon lange nicht mehr so „meh“ wie atm, für mich.