Schade aber auch! Versuch wars wert
Volti tut nur so, sie nimmt maximal einen Schuß Amaretto in den Kakao abends und das nicht jeden Tag.
Alkohol hält sehr lang bei uns.
Wir sind beide Wenig- bis Garnicht-trinker.
Zu wenig Beiträge oder in zu wenigen unterschiedlichen Threads hatte ich auch mal aber nun ist es mir banana oder kirsche…
Zu wenig Beiträge in den letzten 100 Tagen. Die Threads an sich habe ich zusammen. Aber im Forenguide-Thread hat eine werte Dame mal gesagt: 75 Beiträge
Ich gehe von den letzten 100 Tagen aus und entsprechend fehlen mir… 22! jetzt noch 21
Das ist ja auch noch längst nicht fertig und muss ca. zwei bis drei Monate ruhen, um z. B. Farbe zu bekommen. Verdammte Saufnasen hier… rupft grummelnd die Buddeln wieder in den Keller
Du schaffst das…tschakka tschakka!
Ich sehs schon kommen! Am Ende ist es gaaaaaanz was anderes und ich ärger mich darüber, dass es dann doch nix wird. Etwas mehr Transparenz in den Anforderungen wär halt wünschenswert, wenn dann auch nur wieder das „abarbeiten“ folgen würde, was der Schneesturm wohl verhindern will.
Wechseln wir zu nem angenehmeren Thema… schiebt das Salz beiseite
Wie sehen denn eure Pläne fürs Wochenende aus? Abgesehen davon dass Volti Schnaps braut
Abgesehen davon, dass Volti nur virtuell Schnaps braut, weil wir’s eben von Kirschen hatten, haben wir gerade Schanikkes „Brut“ in der Hütte und auch, wenn sich das evtl. ruppig anhört, ich mag die Brut. Also bigl - bis gleich…
Also ich arbeite damit ich Steuern zahlen kann mit denen dann der Staat meinen Arbeitgeber bezahlt damit der mir Lohn zahlen kann von dem ich Steuern zahle damit …
Wochenende arbeiten ist immer meh…
Meine Gastrozeiten lassen da grüssen, kenne das zu gut.
Bei mir steht heute Entsorgen auf dem Programm, Wäsche waschen und später was leckeres Kochen.
Unspektakulär
Jap, wenn die zwei Jungs, also Sohn und Enkel der lach Brutmutter, unsere Vorratskammern wieder gefüllt haben, unspektakulieren wir auch Richtung Abend…
‚unspektakulieren‘ ein tolles Wort! Ich glaube das nehme ich in meinen Wortschatz auf
Wir müssen noch das jetzige Sofa für den Speermüll anmelden.
Wir brauchen ein neues Sofa!
legt das alte Sofa zu den Vogelhäuschen in den Müll Jetzt noch einmal drehen…
Wie ist nun eigentlich die inoffizielle Sofa-Regel? Wer macht ein neues auf?