Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

Wieder auf ein Video von Mygg geklickt und gleich etwas mit Schokolade vorgeschlagen bekommen…

liest einen Zettel der ihm in Sturmwind entgegen geflattert kam

"Aufruf des Vereins AnonymeDrachen e.V. :

Ihr anonymen Drachen, die ihr unerkannt durch die Straßen Sturmwinds flieg…äh flaniert, kommt zu uns. Hier könnt ihr ohne Scheu vor Anfeindungen darüber sprechen, wie euch das ignorante Volk verkennt.

Denn ihr seid nicht mächtiger als Bauer Franz, der im rechten Moment, wenn er sich denn schnell genug von seinem Schock erholt hat, vor einem riesigen Drachen zu stehen, Euch mit seiner Mistgabel beherzt zugestochen, besiegen könnte.

Und dann noch die Prinzessinnen…aber das behandeln wir in der nächsten Sitzung.

6 Likes

schreckt auf Schinken? Wo?Wer? Schiiiinnkköönnnn!

6 Likes

Können wir das Thema bitte lassen? Sie scheitern eben an einfachen Konzepten und da ist es doch naheliegend, dass man sich erstmal einen Drachen erstellt. Sei gefälligst Tolerant!
So, ende.

6 Likes

Okay. :dragon_face: :dragon:

1 Like

Mal etwas erfreuliches: Das Wetter. Wochenende soll es aber wieder pusten. Wenigstens kann heute in der Eider mal der Stöpsel gezogen werden.

3 Likes

Kann eigentlich nicht sein, seit Jahresanfang hab ich fast keine Schokolade mehr gegessen. Sogar das tägliche Stück Schoki hab ich weggelassen.

2 Likes

Die Bäume stehen tatsächlich nicht mehr waagerecht…ist aber deutlich kälter geworden.

1 Like

Ich auch. :lying_face:

Ja, musste vorhin auch kratzen. (An der Autoscheibe)
Beim Nachbarn ist ein Dach von einem Stall stiften gegangen, sonst sieht es eigentlich noch ganz gut aus hier.

2 Likes

Ich hätte dann gern eine Seeschlange. Die wohnt dann im Kanal, springt ab und an über eine Brücke und frisst dabei wehrlose Gnome.

4 Likes

Wie gemein!
Dabei sind Gnome so niedlich.

3 Likes

Guten Morgen!

<schlürft grummelig seinen Kaffee>

Ich hab heute durch Zufall entdeckt, dass das Große Tor beim Zaun im Garten meiner Mutter von Sabine geöffnet wurde. Da, wo mein Hund seit Montag morgen residiert. Ich bin froh, dass meinem Hund nichts passiert ist (die Straße, an die das Grundstück anschließt, ist stark befahren) aber Frage mich, warum meine Mutter nicht auf die Idee gekommen ist, Mal zu prüfen, ob Sabine irgendwas beschädigt hat.

Und ja, das musste ich Mal loswerden.

4 Likes

Keine Angst du stehst nicht alleine.

Opfer von Sabine sind bei uns:
1x der heißgehas…ähm geliebter Zierkürbis
1x eine ersoffene Blume
1x entlaufene Gießkanne

8 Likes

:cry:
Möge sie wieder heimkehren…
denkt angestrengt nach, ob sie nicht mal eine Katze hatte…

6 Likes

<Druckt ein paar Vermisstenanzeigen aus und tapeziert damit das halbe Dorf>

Oh…ich hab vergessen zu fragen- wie hat sie denn ausgesehen?

4 Likes

Keine Ahnung…so mim Henkel…und mit Möglichkeit zum Wasser einfüllen…ich hab das Teil nie benutzt. Ich mag keine Zierpflanzen :smirk::grin:

5 Likes

Gartenlos in der Nacht,
hat Sabine nichts gemacht,
was hier schaden könnte,
während die Belegschaft pennte.

4 Likes

Ist die Blume deswegen ersoffen?

2 Likes

Du meinst, das war Vorsatz? :anguished:

3 Likes

Und geplant.

1 Like