Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

Hihi ich auch vor ein paar Tagen…

2 Likes

Eben eine Worgen geärgert. Steht mitten auf einem Weg und ein Mensch spricht sie an. Sie: „(bin ooc)“
Mitten auf einem Weg, wo viele Leute vorbeikommen, nicht OOC-Geflaggt.
Hab sie dann so lange IC genervt (obwohl sie mir auch „(bin ooc)“ schrieb) , bis sie weggeflogen ist.
Herrlich^^

3 Likes
3 Likes

Und Gestern war ich alleine in der Kneipe…umgeben von Dunkeleisen…IF benötigt Bronzebärte

4 Likes

Gibt es da Drachen? :thinking:

2 Likes

Höchstens Drachenatem nach dem Genuss von Sulfuronwasser als Mensch.

4 Likes

Okay ich war mit meinen Drachenchar da…aber der hatte eine Zipfelmütze auf und sich einen Bart umgehängt…

3 Likes

Bei den Dunkeleisen?

Ist „Vor einem Drachen knien“ nicht ein Hobby von denen? Oo

In Eisenschmiede.

Genau bevor die verdammten Bronzebärte nicht einsehen wollten das wir die besseren Familienoberhäupter wären.

1 Like

DAS ist wirklich ein Phänomen, das ich nicht begreife. Die gute Konjunktivitis, da bleibt kein Auge trocken! Das habe ich auch erst in meiner zweiten Halbzeit auf der Aldor kennengelernt, ist mir früher nicht begegnet. Und es kommt echt von guten Leuten, die lorebelesen sind, tolle Konzepte haben und wirklich eloquent mit Worten jonglieren können, dass mir die Ohren schlackern…und dann kommt der Konjunktiv :roll_eyes: und die RP Basics bleiben auf der Strecke…

5 Likes

Ist es nicht meistens Konjunktiv/Futur II ???

1 Like

Das Goblins das machen ist bekannt.

Zuviel Eierlikör ?
Oder ein EieInsider.

:thinking:

2 Likes

Espresso schlürf

Ich sollte mir abgewöhnen Forenpost mit dem Handy zu schreiben.

Guten Morgen

Und es war echt schön da.

Und genau deswegen wart ihr dreihundert Jahre unter der Fuchtel von Ragnarösti :stuck_out_tongue::smirk:

schlürft selbstzufrieden seinen Kaffee Marke:“Bronzebier, mit dem gewissen Schuss Bier in jeder Tasse“

4 Likes

Guten Morgen! kaffee schlürft

Vielleicht sollte jemand, der Zwerge/Draenei mit sabberndern Rudelworgen gleich setzt, sich nicht zu dem Thema äußern. :slight_smile:

4 Likes

Oh? Wer tut denn sowas? :grin:

Eben! Zwerge sabbern nur, wenn sie Bier und Schinken sehen!

5 Likes

Moinsen Einsiedlergnomsofa

Hihi, das stelle ich mir lustig vor ein Gnom der ein Sofa als Wohnung mit sich rumträgt.

2 Likes

Und Äxte! ZehnZeichenAxtschwingen