Da ist die Hemmschwelle die zu verzehren nicht so hoch wie bei anderen knuffigen Tierchen.
„Ach die Leben eh nicht so lange“ rührt im großen Topf
Krault den Gnollwelpen Nr. 1
Der hat gerade einen großen bösen Sandkäfer besiegt.
Nachdem das Stachelschweinchen gefallen war hat er die Zeit die der Sandkäfer unter der Erde verbracht hat genutzt um seinen gefallenen Kameraden zu verzehren und sich zu heilen. Dann Zack, Bumm, Tschonk und der Käfer war kaputt.
hat den Unliebsamkeitslevel 3 heute in einem Schlag errungen
Ich verstehe es nicht. Wie kann man als Elternteil so asozial sein, sein Kind mitten in der Eingangstür vom Bäcker stehen zu lassen und dann noch geduldig zu warten, während rings um einen rum LEUTE aus dem Geschäft raus bzw. ins Geschäft rein wollen.
„Wäre schön, wenn es denn heute noch was wird.“
Ich gelte jetzt bestimmt als kinderfeindliche alte miesepetrige Tante hier auf dem Möchtegern-Elite-Kiez.
Und ich verwette eine meiner vier Backen darauf, dass der Erzeuger sich nicht mal angesprochen fühlte.
stressknautscht eine ihrer heißgeliebten Untoten und bekleckert das arme Geschöpf auch noch mit Kaffee - pff, immer diese notorischen Besserwisser, aber Nicht-besser-Macher!
Muss ja ein extrem dickes Kind gewesen sein, dass man da nicht dran vorbei kommt.
Manchmal sind Eltern erschöpft, vom zwölfzigsten Kampf des Tages, Kinder müssen sozialisiert werden, manche nennen das auch angepasst werden und das ist lang und ermüdend. Ich kenne btw. eine Menge Erwachsene, bei denen das nicht geklappt hat.
Gilt natürlich nicht für Hunde, die sind immer süß, auch wenn sie einen anspringen und ansabbern.