Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Irgendetwas habe ich glaube ich nicht richtig verstanden.
Bisher dachte ich, der neue Pr0nstar unter den Viren nistet sich in der Lunge ein.

Und wieso ist jetzt das Klopapier zuerst alle? :thinking:

Edit vermutet, dass die meisten Menschen glauben, ihre Lunge sitzt unten.

7 Likes

Wir haben jetzt 34 Hamster auf dem Balkon aber ich weiß noch nicht warum man unbedingt Hamster kaufen soll.
Muss Nachrichten gucken…

9 Likes

Schubiduh, bald haben wir dann 100+ Hamster, mit denen wir einkaufen wackeln können…

6 Likes

Da ist die Hemmschwelle die zu verzehren nicht so hoch wie bei anderen knuffigen Tierchen.

„Ach die Leben eh nicht so lange“ rührt im großen Topf


Krault den Gnollwelpen Nr. 1

Der hat gerade einen großen bösen Sandkäfer besiegt.
Nachdem das Stachelschweinchen gefallen war hat er die Zeit die der Sandkäfer unter der Erde verbracht hat genutzt um seinen gefallenen Kameraden zu verzehren und sich zu heilen. Dann Zack, Bumm, Tschonk und der Käfer war kaputt.

Weiterkrault.

7 Likes

Höhö, Hamster Jerky… geht Schürze, Messer und Wetzstahl holen

6 Likes

Meerschweinchen wären da praktischer wenn man die Sorte aus Peru nimmt.

3 Likes

Das schmeckt bestimmt.

Ich gehe jetzt auf die black&white Mottoparty und sehe, was passiert.

Leider ist mein Kleid beim waschen wohl eingelaufen und sitzt jetzt…ähm…figurbetont.
Atmen werde ich gegen Mitternacht wieder.

7 Likes

Ist es schwarz und aus Latex?

1 Like

Es ist schwarz weiß gestreift mit Pettycoat. Ich sehe also aus wie ein Zebra aus den 50ern, dem das Fell zu knapp sitzt.

3 Likes

Nicht eher die Hemsterschwelle?

Du musst dir natürlich auch alles in Schwarz-Weiß vorstellen.

5 Likes

Das ist ein sehr langweiliger Sofatitel!

3 Likes

Der ist so flach und sooooo gut lacht immer noch

5 Likes

„Mutter, der Mann mit dem Ko.ks ist da“ wäre auch mal ein schicker Sofatitel. Popoteuer das Zeug, aber anno Tubak wurde es mollig warm damit…

4 Likes

Yo.

Das Wort alleine ist zu kurz für einen Post.

2 Likes

So, ich bin schwarz weiß gestreift auf dem Heimweg.

Es war Bier.

2 Likes

hat lvl 86 erreicht

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Hat Frühstückslevel 2 erreicht!

3 Likes

hat den Unliebsamkeitslevel 3 heute in einem Schlag errungen

Ich verstehe es nicht. Wie kann man als Elternteil so asozial sein, sein Kind mitten in der Eingangstür vom Bäcker stehen zu lassen und dann noch geduldig zu warten, während rings um einen rum LEUTE aus dem Geschäft raus bzw. ins Geschäft rein wollen.

„Wäre schön, wenn es denn heute noch was wird.“
Ich gelte jetzt bestimmt als kinderfeindliche alte miesepetrige Tante hier auf dem Möchtegern-Elite-Kiez.
Und ich verwette eine meiner vier Backen darauf, dass der Erzeuger sich nicht mal angesprochen fühlte.

stressknautscht eine ihrer heißgeliebten Untoten und bekleckert das arme Geschöpf auch noch mit Kaffee - pff, immer diese notorischen Besserwisser, aber Nicht-besser-Macher!

Guten Worgen! :joy:

2 Likes

Gerade heutzutage, Internet und so, gibt es kein „negative-fame“.

Eliteeltern sind die neue Hipsterpest diese Tage.

Und wenn du deinen Wetteinsatz verlierst… ich hab’ im Vorratskeller noch einige Ersatzmodelle. Natürlich zum Freundschaftspreis :wink:

Espresso schlürf

Guten Morgen!

Muss ja ein extrem dickes Kind gewesen sein, dass man da nicht dran vorbei kommt.
Manchmal sind Eltern erschöpft, vom zwölfzigsten Kampf des Tages, Kinder müssen sozialisiert werden, manche nennen das auch angepasst werden und das ist lang und ermüdend. Ich kenne btw. eine Menge Erwachsene, bei denen das nicht geklappt hat.
Gilt natürlich nicht für Hunde, die sind immer süß, auch wenn sie einen anspringen und ansabbern.

Moin. :grinning:

3 Likes