Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Bist Du Izzy?

1 Like

Dieser Moment wenn ein gesamtes Konzept von der Engine über den Haufen gef***t wird. Also nicht das gesamte Konzept, aber die Location. Wer bei Blizzard dachte, dass es eine gute Idee wäre, dass die Späherkuppe am Ende der Questreihe permanent brennen müsste? Und die Synchro-Funktion funktioniert nur in Gruppen…nicht in Raids.

Seufzen

1 Like

raschelt verdächtig schniefend durch die Gegend, ehe aus der Kßche geschäftiges Klackern erklingt Kaffee den Lebenden! Und Kaffee den Untoten!

Guten Worgen!

3 Likes

Kaffee allen!

Guten Morgen. Ich habe erfahren, dass man aus Jelly Beans und Wodka LikÜr machen kann und arbeite jetzt gedanklich an einer Mädelsabend-Edition. Er muss auf jeden Fall rosa sein. Glitzer wäre auch noch gut.
Mir schwebt Zuckerwatte-Erdbeer vor, ich glaube, Erdbeer gibt es auch in glitzernd.

Neue Probleme braucht der Mensch!

5 Likes

Moinsen Säufersofa

Rosa/Pinkfarbener Alkohol ich glaube den kann/muss man(n) nur auf Ex trinken.

Obwohl ich trinke im Moment Limo mit einem rosa Etikett mit einem Flamingo drauf. Erdbeer-Melone.

3 Likes

rĂźhrt rosa Glitzersahne in den Kaffeeeimer

Guten Morgen Einhornsofa.

6 Likes

Erdbeermilch im Kaffee? Hmm, werde mal einen Barista damit schocken.

„Was ihr habt das noch nicht? Das voll der neuste Trend!“

5 Likes

Moinsen rosa Glitzersofa… geht in einen dunkleren Bereich mit weniger Brüllfarben

2 Likes

<Überstreut das Sofa mit rosa Glitzer.>

2 Likes

schmeißt mit Edelstahlkonfetti

1 Like

Nein Mama das ist kein Shuriken, das ist Edelstahlkonfetti!

2 Likes

mischt etwas davon in Myggs Getränk

1 Like

Ich erwarte in so Ca einer Stunde ein Team fĂźr einen Boxenstopp am Bahnhof in Elmshorn, bin wieder auf dem Weg nach Kiel.

Dann wĂźnsche ich frĂśhliches warten.

3 Likes

:smile:
Nein…?

3 Likes

Ist das sowas wie Bielefeld…?
Von der Existenz her.

1 Like

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber Elmshorn hat 30000 Einwohner und liegt in Spucknähe zu Hamburg.
(man darf aber als Althamburgerin nicht sagen, es wäre ein Vorort)

Und es exisitiert im Gegensatz zu Bielefeld.

2 Likes

Keine Ahnung in Bielefeld war ich noch nie nicht niemals, in Elmshorn aber schon des Ăśfteren.

2 Likes

Wir hatten mal Feriengäste aus Bielefeld… Jedenfalls haben sie das gesagt. :thinking:
Einer wollte immer nach Hause telefonieren, der andere den Hund untersuchen… :thinking:

5 Likes

Ich war mal vor Jahren in Bielefeld und mir schien es so, als wäre die Stadt durchaus existent…

4 Likes