Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

YouPr0n, w, Vülpse mit aufgespritzen Lippen, also die oben…

4 Likes

verbeugt sich formvollendet und bellt ein freundliches

Waff!

7 Likes

Ach Schnuggelsche, das fuchst mich jetzt aber…

8 Likes

Besonders ausgefuchst, ja.

5 Likes

Fuchsig ist das neue Rattig :smiley:

Und: Guten Abend!

Feierabendespresso schlürf

4 Likes

http://www.vanion.eu/news/neuer-ausschnitt-aus-dem-roman-shadows-rising-offizielle-vorbestellung-21637

1 Like

Moinsen Freitagsofa

Es ist wieder kalt geworden in Schleswig Holstein.

3 Likes

Heute frei, Kinder in die Schule gefahren, auf dem Rückweg beim Bäcker angehalten, festgestellt, das ich noch die Schlafanzughose an habe und ich hier auf einem Dorf… Brötchen trotzdem gekauft, jetzt erstmal wieder ins Bett. :sleeping:

7 Likes

Guten Morgen Freidachssofa

Lässt ein paar Dachse frei.
Passend zu den Füchsen.

4 Likes

h ttps://www.hna.de/welt/forscher-sicher-menschheit-wird-aussterben-und-ist-gut-so-zr-9821072.html

1 Like

gestreift?

Moin Weltuntergangssofa.

4 Likes

Nein, weiß mit lila Blümchenmuster. :stuck_out_tongue:
Herzlichen Glückwunsch zum Vulpera! Du sollst dich mal beim Aldor-Furry-Chef melden, zwecks Eingliederung. Hier ist ein Bild von ihm: https://i.imgur.com/ZPyIYAA.jpg

4 Likes

Danke. Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich ihn spiele.
Man guckt hin und denkt…kann nicht sein.

Der sieht ja süüüüß aus. :kissing_heart:

3 Likes

Pew. :sweat_smile:
Da ruf ich lieber meinen Anwalt.

3 Likes

Lümmelt hinter seinem Schreibtisch.

Ist doch eine klare Sache.

Er gibt ja selbst zu den Vulpera auf das Sofa gebracht und die dafür erforderliche Quest absolviert zu haben.

Da bekommen wir sicher einige Stunden Sozialdienst im Gnollwelpenzwinger bei raus.

3 Likes

Bis der Volkswechsel wieder geht, ich glaub 3 Tage, werde ich mich an dem kleinen Fellträger sicher satt gesehen haben, dann wird er zur Orc Kriegerin.
Wollte mal eine wütende Orcin spielen. Das liegt mir. :laughing:

3 Likes

Ich bin noch eine WoW Marke vom Kauf des kommenden Addons entfernt.
Dann kann ich endlich den Mechagnom Todesritter kreieren. :gear:

Vulpera spiele ich frühestens mit dem nächsten Addon frei. Falls meinem Sandtroll die Hyäne von denen optisch zusagt. :bone:

Lockt Tyrr mit dem Duft frisch geschnittener Kresse und einem Tontopf voller Nachtelfenkimchi Richtung Sofa.

3 Likes

Ich hatte noch einen Boost frei und wollte mal gucken, ob es wirklich so schlimm ist.
Es ist. Schlimmer!
Aber da ich eh einen zweiten Hordechar wollte, geb ich dann eben mal 25 Euronen aus.
Hab gerade mit Volti drüber gesprochen, dass dieses „Hobby“ doch relativ kostengünstig ist, selbst wenn man mal Volkswechsel macht oder Namen ändert, was eh sehr selten passiert.

Nein, ich krieg das nicht hin mit Fellträgern, egal welche, war mein letzter Versuch.

5 Likes

Bin auch gerade am Orcsen…

5 Likes

winkt in die Runde , knuddelt alle Orcsen und teilt großzügig das gute Bier mit den Zwergen
moin

8 Likes