Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Ich komme wohl gerade richtig.

1 Like

schleppt ein Fass vom guten Bier in einen taurischen Felsenkeller Die Shu’halo sind so besessen vom Geist, vom Spirituellen, also von der Welt der Nicht-Formen, dass sie diese Bierfassform bestimmt erst gar nicht wahrnehmen, auch wenn da ganz gut Sprit drin ist


3 Likes

Schönes Wochenende wĂŒnsche ich!

Feierabendespresso schlĂŒrf

1 Like

schlurft wie ein Peon zum Sofa

Ich bin wach, ich bin wach!

6 Likes

rollt ins Sofa
Ich bin seit 9 Uhr wach
wach
schlĂŒrft seinen 15 Kaffee fĂŒr heute Ich komm zu spĂ€t
zu spĂ€t rollt mit wahnsinnigem Blick aus dem Sofa

7 Likes

Echt jetzt?
Lass uns einen Thread aufmachen: Wer wann wach ist und warum das alle wissen mĂŒssen.

5 Likes

Auf sein kann man seit was-weiß-ich-wann, aber wach sein ist da ein ganz anderer Schnack. Manchmal pennen auch nur die Umgangsformen und das muss man dann echt nicht wissen, das merkt man oft genug auch so


3 Likes

Ich sehe was du da tust, mysteriöser Hase mit Uhr!

https://images.gr-assets.com/hostedimages/1380390546ra/752296.gif

Ach im ĂŒbrigen, ich habe mein Messer wieder gefunden! Aber keine Sorge


https://66.media.tumblr.com/tumblr_mdb4n3lq671r44hpro1_r1_500.gif

6 Likes

Finde nur ich diese Idee wunderbar?

6 Likes

Brachlandchat: nix-nada-niente. Voll die tote Buxe - ich bin enttÀuscht


2 Likes

Man könnte das noch erweitern, wer wann was warum gegessen hat, dazu tĂ€gliche Gewichtsangabe bis aufs Gramm genau evtl. mit Fotos dokumentiert

Sofabook 
 :thinking:

6 Likes

Wie geil! :rofl: :rofl:

Facebook fĂŒr die Chars wĂ€re aber tatsĂ€chlich ganz nett.
Finde ich.
Glaub ich.
Oder? Ja doch!

6 Likes

Also bei mir gibt es heute Pizza und - mancher ahnt es vielleicht schon - rote Weintrauben.
Und zum daddeln noch irgendwas
 Eis? Schoki? Ich weiß eigentlich nicht warum aber ich stehe derzeit total auf diese ekligen Maoam JoySticks


4 Likes

Postet sein Mittagessen
nach dem Essen

Einhundert Orcs gefÀllt das

8 Likes

h ttps://www.spiegel.de/panorama/coronavirus-haendewaschen-in-der-schule-alles-andere-als-kinderleicht-a-187cf646-4f01-41f2-a97e-7dbdaf4d0722

Bon appetit!

1 Like

Ich bin in echt ein 45 jÀhriger Lastwagenfahrer mit Bierplautze und kettenrauchend, viermal geschieden, 5 Kinder, die alle Unterhalt wollen, weshalb ich meine BeitrÀge schreibe, wÀhrend ich mit dem LKW durch Europa cruise, damit das klar ist, bevor wir mit den RL-Fotos anfangen.

5 Likes

Immer rein damit! legt schon mal drei Kilo fĂŒr Adora zurecht

Hey! Hup mal! Ich fahre gerade hinter dir! Ich bin der behaarte Typ mit Oliba und Vokuhila, der sich gerade wĂ€hrend der Fahrt die FußnĂ€gel schneidet und hier im Forum schreibt.

5 Likes
5 Likes

Ach du bist das
lass mal rechts ranfahren da auf den Rastplatz und 'n paar Bierchen bei Holsten-Rita wegsĂŒffeln. :muscle: :beer:

Holsten knallt am dollsten
hr hr hr

5 Likes

Voll gute Idee, aller. Mir sind auch gerade die halbe Liter Kopfgranaten ausgegangen und ich werde langsam wieder nĂŒchtern.
klettert aus dem Brummi, fĂ€llt zusammen mit paar leeren Bierdosen fast heraus und zĂŒndet sich auf dem Schreck erstmal eine Zigarette an

Edit: Wir sind böse und bedienen ĂŒberholte Klischees, oder?^^

5 Likes