Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Hallo? Ich dachte du bist Arzt (wegen Eiszäpfchen) oder Anwalt von Kenter… Aber Caterer ist neu… zum Glück habe ich mir meinen eigenen Kaffee mitgebracht. Ich bin doch nicht vom Fisch bespuckt und zahle hier… bin eh eine arme Zwergin.
Kaffee schlürft
Guten Morgen!

5 Likes

Eigener Kaffee darf mitgebracht aberrrr nur im Raucherzimmer oder außerhalb konsumiert werden.

Deutet zu einem fensterlosen Zimmer von der Größe einer Besenkammer wo sich ein älterer Herr mit nikotingelbem, eigentlich weißen, Schnurrbart an einer Zigarette festhält während er versucht mit dem anderen Raucher, einem schwitzigen übergewichtigen Kerl in Unterhemd + Jogginghosenkombo keinen Körperkontakt aufzunehmen. Ist halt eng da drin.

IC sogar keines von beidem. :crazy_face:

Aber im Sofaversum nehme ich die Posten die sich mir bieten.

5 Likes

Eben hält ein LKW vor der Tür und ein paar Handwerker fangen an am dritten Eingang das Haus einzurüsten.
Ich beuge mich also verstrubbelt und verschlafen aus dem Fenster und krächze ihn an…„wird hier auch eingerüstet?“ „Nö…nur das am Ende.“

Armer Kerl, macht nur seinen Job und dann Immer diese alten Weiber, die aus Fenstern keifen…
:innocent: :joy:

6 Likes

…dabei hattest du schon vorfreudig den Fernseher ausgeschaltet, die Gardinen abgehängt und den Ohrensessel vor das Fenster gezerrt.

Nickt wissend und fast ein wenig mitfühlend - aber nur fast

PS: Empathie kostet bei mir auch extra.
Ich schreibs mit auf die Buffetrechnung.

5 Likes

Bin dann mal draußen Kaffee trinken…
stampft schimpfend nach draußen mit einer verbeulten Thermoskanne unter dem Arm und einen „Team Muradin“-Becher in der Hand

5 Likes

Goblins haben statt des Herzens einen Klingelbeutel.
Sie sollten alle den Zusatz: Raff.zahn erhalten.

Und ja, ich hatte die Vorhänge schon wieder vorgezogen, den Fernseher auf laut und die Anlage aufgedreht…heavy metal…

5 Likes

Na dann klopf-klingelt es gleich eh nochmal an der Türe.

„Machen sie bitte ihre Musik etwas leiser ? Die Schwingungen übertragen sich auf unser Gerüst“


Bleh.
Klammert sich an den RL Kaffeebecher mit dem RL Körper der heute Nacht nicht schlafen konnte.

4 Likes

Warum denn nicht? Bauarbeiter im Kopf?
Vielleicht hilft Kuhkuscheln… ein Hof bei uns um die Ecke bietet das an. :point_right: :cow2:

4 Likes

Sind Kühe denn kuschlig?

2 Likes

Ja, sie müffeln zwar etwas, aber wenn die Kuh gute Laune hat, dann ist sie seeeehr kuschelig und lässt sich knuddeln. Und schön warm sind sie. Du darfst sie bloss nicht drängen, dann werden sie bockig.

4 Likes

Für gehetzte Großstädter, für die das Landleben noch so herrlich natürlich ist…ich muss immer brechen, wenn ich so was sehe.
Davon ab sind Kühe sehr kuschelig.

4 Likes

Kenter ist auch sehr kuschelig.

Moin.

6 Likes

Und sicherlich im Kuhstall zum Kuscheln bereit - wenn er nicht entführt worden wäre.

PS: Woran Ysaac ja auch eine Mitschuld trägt.
Zumindest hat er dem Täter suggeriert der entführte Gnom hätte einen ähnlichen Wert wie ein ganzer Piratenschatz und wäre so ein potentieller Kandidat für Lösegeldforderungen.

PPS: treibt den RL Körper abermals Richtung Bett

4 Likes

Nein…sind sie nicht

erinnert sich an den 800 Kg Weißblauenbelgier der ihn dereinst durchs Schlachthaus trieb

Nein…wirklich nicht schlürft einen Kaffee aus der Kaffeemaschine, auf derer stand geschrieben:“Kaffee exklusiv für alle, außer Goblins“

5 Likes

Wenn man mich schlachten wollen würde, wäre ich auch nicht mehr kuschelig! :rage:

7 Likes

Schlaf gut!

3 Likes
1 Like

Heidi Kabel war viel besser als dieses Fakeprolldrama…

3 Likes

morn…

schiebt sich im geblümten Morgenmantel, mit Wuschelhaaren und Augenringen bis zu den Zehnägeln, hustend, prustend, schniefend und schwankend durch die Türe

Isg au Dee da?

grabbelt fahrig an der Kaffeemaschine herum, den Münzschlitz und den Teeknopf suchend, dann kraftlos vor sich hinbrabbelnd, verzweifelt auf die leere Teetasse deutend in sich zusammen sinkt.

6 Likes

*schiebt schnell einen Teeautomaten mit allem Drum&Dran auf’s Sofa…

8 Likes