Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Hey, ich bin der verarmte Landadeltyp mit Toupet im alten Merser-Cabrio, das euch gerade überholt. Prost!

6 Likes

absolut aber manchmal … macht so was einfach Spass.
Und ab jetzt wieder ernst und dingens…äh…weißt schon.

Lachkrampf…arrhh…ich sehe ihn vor mir…

5 Likes

Mein Haarteil fährt schon Schlangenlinien…

4 Likes

Ferkel! :pig:

2 Likes

Btw Händewaschen: Aldi hat ab Montag Desinfektionszeug als Aktionsware in den Regalen… P.S. 3 Stück pro Person.
Ist die Lage echt schon so verzweifelt?

Ich persönlich halte ja mehr von meinen herrlichen Seifenblöcken aus einer kleinen Manufaktur - aber wer viel unterwegs ist…

2 Likes

Eine Mygg für alle Fälle! Auf dich ist immer Verlass. :woozy_face:

1 Like

Little Sister is watching you! :sunglasses:

2 Likes

Ach, irgendsoein Soldat hat Twitter doch schon vor ein paar Jahren gekapert.
https://twitter.com/BroncsSelfies

4 Likes

https://i.imgur.com/BA52aND.jpg

Präsentiert die neue Karte Ich möchte anmerken das, dass designen der Klippen beinahe am längsten gedauert hat. Dicht gefolgt von der Berglandschaft links.

„LoL heute wurde der N11-noob völlig aus dem Leben gef***t. 500 Likes und nächstes Mal gibts ein Selfie mit Liadrin! #Ehre #FortheHorde #BurnBabyBurn

Hi zusammen.

3 Likes

Sieht cool aus. Womit hast du die gemacht?

2 Likes

Inkarnate heißt die Seite. Man kann sie kostenlos verwenden, aber natürlich mit einigen Einschränkungen. Ich hab’ mir direkt das Jahres-Abo für rund 25€ geholt. Für mich in Ordnung (als jemand der gerne Karten baut) und die Möglichkeiten und Optionen sind einfach klasse (es gibt auch Orc, Elfen und Zwergengebäude zum Beispiel). Das hier ist ja nur eine „lokale“ Karte, aber man kann theoretisch auch ganze Welten bauen.

Drauf gekommen bin ich im Grunde dank des „Moon Guard“-Wikis. Gefühlt jede zweite Grafschaft/Baronie oder ganze selbst erstellte Landstriche besitzen dort so eine Karte.

1 Like

Sehr cool, danke! :heart:
Sowas hab ich schon länger gebraucht.

2 Likes

kritzelt eine Schatzkarte

Also eine Karte für Kenterchen.

5 Likes

Captain Sanders zweiter verborgener Schatz.

2 Likes

Eine Notiz liegt auf dem Sofa.

Hab einen eurer Gnome entführt.
Er ist nun mein „Schatz“.

Lösegeld will ich.
Wenn ich das nicht bekomme mache ich mit ihm was ich mit meinen anderen Schätzen gemacht hab’ - im Sand vergraben.
Also besser ihr zahlt.

Gezeichnet Captain Sanders III

4 Likes

Dann kann der Gnom sich eine Sandburg bauen.

2 Likes

Materialisiert auf dem Sofa

He.
Ich verbitte mir die Witzeleien über den entführten Gnom - er ist immerhin einer meiner Klienten.

Überfliegt die Notiz des Entführers.

Da weder Zeitangaben noch Angaben zum Lösegeld vorliegen denke ich der Entführer wird uns erneut kontaktieren.

Solange ist mein Klient wohl in einem außerordentlichen „Sonderurlaub“.
Nicht zu verwechseln mit dem „Urlaub“ aufgrund einer „Schreibblockade“.

3 Likes

Moinsen Kartensofa

tüftelt an einem Kartenlesegerät für das Sofa

Bitte biegen Sie bei der nächsten Möglichkeit rechts ab! säuselt eine angenehme Gnomstimme

4 Likes

Sie woll’n mein Herz am rechten Fleck,
doch seh’ ich dann nach unten weg,
da schlägt es LINKS.

zündet die Pyrotechnik

7 Likes

Guten Morgen Ram(m)steinsofa

Muss interessanterweise in Classic diesen noch x mal verhauen da er eine gute Halskette für meine heilende Hilde droppt bzw. droppen kann.

Frühstücksbuffett kostet heute.
Dafür gibt es knusprigen Speck, Rührei aus dem guten Volleipulver und Kaffee aus einer verchromten Höllenmaschine.

Zerstört jegliche Wohlfühlstimmung und Gemütlichkeit schon in diesen Frühen Morgenstunden.

5 Likes