Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Brav.

Grübelt.

Mein erster Goblin war sogar zu Cata.
Mein erster ernstzunehmender (Maxlevel, RP Konzept, etc) Gnom erst mit Pandaria.

Orca und Trulla bitteschön.

Ein großer Schattenspender der gleichzeitig auch ein wohlschmeckender Fleischlieferant ist - die Kombination kommt in der Wüste gut an. :sunny: :cut_of_meat:

4 Likes

Trallalala.

Wie ich immer mit meinem Hordie in die Allianzbases rein renne und verkloppt werde…Macht der Gwohnheit. :smirk: :grimacing:

4 Likes

^^ Aber wehe, da gibt’s Mücken, so ein Schweifschlag könnte übel enden…

4 Likes

Sehr praktisch, so ein Taure in der Wüste. nicht zustimmend Und wenn man durstig ist, dann zapft man sich ein Glas Milch. :relieved:

5 Likes

Aber das ist doch keine Artgerechte Haltung für den, da gibt es doch gar keine grüne Weide für ihn.

4 Likes

Ach! Fastenzeit :smiley:

1 Like

Nicht mal ordentliche Taschen bekommt man im Horden-AH. Ist ja fast schlimmer als auf Celebras…^^

1 Like

In Retail sind Horde- und Allianz-AH längst zusammengelegt. Es gibt kein neutrales AH mehr.

1 Like

Mulen, erm als Ally mit 'nem Hordler via AH Auktionen machen, da verliert man zwar bei, aber besser als in die Bach gekackert. Ein Holz für x Gold und bingo, sehr relaxed das Ganze im TS. Aber Obacht, so Einige lauern genau dadrauf, wenn man z. B. Handwerkswaren rüberschleust und so einige Popogeigen ständig durchscannen und zack, ist das gute Zeug weg…

3 Likes

Pssst, nicht das sie zu viele neue Sachen lernt, Zwerge können nur eine bestimmte Anzahl an Informationen speichern.

Dann ist das für den ganzen Server sehr arm^^ Nur eine Hexenzwirntasche…

Ja, die werde ich nicht füttern.^^
Aber ich lass das wohl erstmal mit der Horde.

Da spricht nur der Neid… deswegen auch die passende Klamottenfarbe.

3 Likes

Wie mir das so bekannt vorkommt. :heart:

Jedesmal, wenn ich nach längerer Zeit mal wieder gewechselt habe. ^^

2 Likes

Hallo, ich finde die Zwergin voll toll, intelligent und superschön. Die neidische Gnomin ist nur eine olle Dorfunke, die in letzter Zeit zu wenig Zuneigung von ihrem Goblinfreund bekommen hat.

7 Likes

Danke, völlig unparteiische Goblin-Dame.

1 Like

Twink von dir? :wink:

1 Like

Nein, wie kommst du denn da drauf? :scream:
Ja. :relieved:

2 Likes

Ich finde sowohl die Zwergin, als auch die Goblina foll toll.
Vielleicht können wir uns mal treffen?
Ich zeig dir dann meinen Fuchsbau.

5 Likes

Vorher lecke ich Hoggers Badewanne sauber oder krieche nackt auf einer Straße aus Glasscherben von Eisenschmiede nach Goldhain.
:nauseated_face:

7 Likes

:sweat_smile: :rofl: :joy:

4 Likes

Liegt das nur an mir, oder… ist das extremst mehrdeutig?

1 Like