Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

klaut vor den Augen der ehemaligen Wache einem Passanten die Börse, springt aus dem Stand auf eine Zinne des Gebäudes (ca.43 m hoch) lacht höhnisch und knallt mit einer doppelläufigen Flinte um sich

7 Likes

Du hast aber überhaupt keine Maske auf, das verstösst total gegen die Arbeitsschutzbestimmungen der Schurkengilde.

1 Like

Ach was der ist im Dauerstealth, den kann man gar nicht sehen, nicht mal wenn er direkt vor dir steht und dich anhaucht.

2 Likes

prüft verwundert nach, ob sie nicht versehentlich in ein Superhelden-MMO eingeloggt hat

1 Like

Jeanic ist der Sohn von der Schwester der Bekannten des Schwippschwagers in dritter Linie von Chuck Norris.
Wußtest du das nicht?

2 Likes

Zu was macht ihn das?

Nö, woher denn? :smile:

1 Like

Wir haben gerade überlegt, ob wir bei Voltis MS einfach die Buchstaben umdrehen und haben uns das ausgemalt, wobei wir vor Lachen fast zusammen gebrochen sind.
Ich lass das mal mit Details aber es war sehr lustig.

3 Likes

Wie war es auf seiner Geburtstagsfeier? Hat er tatsächlich 80 Torten aufeinmal ausgeblasen?

1 Like

Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.

3 Likes

Chuck Norris stirbt erst nach Eröffnung des BER.

1 Like

Selbst Chuck Norris könnte nicht den BER eröffnen!

Eine Instantruine sozusagen, man könnte auch Steuergeldgrab, kalte Bürgerenteignung und Schlimmeres dazu sagen…

Tante Edit(h): Oder Sofastöpsel! kärchert mal durch, auch unter den Kissen und püstert eine Ladung Kekstrümmer in die Krümelkiste der nächsten Bäckerei

2 Likes

Wenn ihr Mygg besucht und mit Bierdosen bewerft, dann aber das hier bitte voll aufdrehen!

stellt den Vodka kalt

4 Likes

So, Tol Dagor solo mit meiner Kriegerin gemacht, für den Zugang zu den Kul Tiranern, war nicht so schwer, nur nervig.
Evtl. kann ich dann ja doch absehbar eine Kul Tirasse erstellen. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Gerade festgestellt diese Woche haben wir ja mal wieder Freitag den 13.

sucht die Maske und das Küchenmesser

1 Like

Mir geht dieses qualvolle Gejammer jedes Mal ziemlich auf den Wecker.

1 Like

Guten Morgen!

Meine nicht besonders weitsichtigen Söhne haben gestern die Schulschließungen in unserem Land mit Jubel und Gesängen aufgefasst.

Ich glaube, sie haben noch nicht begriffen, dass sie jetzt zuhause lernen sollen…

2 Likes

gräbt sich aus dem Dreck, blinzelt verpeilt in die Gegend und prokelt recht intensiv im rechten Ohr rum Oha. Die Einschläge kommen näher. Dabei habe ich nicht mal mit jemandem rumgelöffelt (Löffel im Sinne von Ohren, bevor hier einer auf ferkeliges Gedankengut kommt).
Seit wann sind Ohrenschmerzen ansteckend? :thinking:

schnippst Panik und Ohrausbeute fort Eeegal. Kaffee!

Guten Worgen!

2 Likes

Hier in Schleswig-Holstein sind auch zwei Schulen betroffen und alle Schulfahrten mit Ziel außerhalb von SH sind untersagt. Aber wir haben wohl auch noch nicht so viele bestätigte Fälle hier oben.

Das ist aber schade, denn Löffelchen ist doch was feines :slight_smile:

Genau! Kaffee schlürft

Gerade gehört: Dom und Hafengeburtstag auch abgesagt.

1 Like

Moinsen Regensofa

Haben wir schon April? Denn das Wetter ist schon voll so wechselhaft. Gestern schön sonnig und heute windig und regnerisch.

Wer bezahlt eigentlich das Elternteil das zu Hause bleiben muss wenn die Schule/Kitas geschlossen sind? Die Krankenkasse, das Arbeitsamt oder niemand?