Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Man muss nur kreativ sein und das sieht bestimmt außergewöhnlich aus. Volti auf einem flammenden Rolli und zieht ihre Kreise

2 Likes

Nimm’ Bärlappsporen, die sind unfallfreier…

1 Like

Und ihr kommt alle zur ersten Show.
Eintritt frei, wer im wow Outfit kommt.

grinst bei der Vorstellung von einer 1,80 m großen RL Frau im Zwergenkostüm

3 Likes

Die herrausforderung nehm ich an, komme als Orc, das passt Figurtechnisch am besten

2 Likes

Das wäre wirklich eine Herausforderung. :smile:
Alleine die Riesentitten… :roll_eyes:
Und die Muckis…

2 Likes

Tja bei mir wäre es der Bart…und die Handgröße wie Klodeckel…

3 Likes

kichert die vorstellung…ich kenn nur den Begriff Hände so groß wie Baggerschaufeln, aber das mit dem Klodeckel muss ich mir merken

2 Likes

Eins von den Dingen, die mich nervt in wow.
Die meisten Männchen sind um 1/3 größer als die Weibchen und alle Weibchen haben Mörderhupen und alle Männchen riesige Hände.
Und statt mal die Körper der Chars anpassen zu können, werden ständig neue Rassen implementiert.

4 Likes

Zumindest hier besteht ein logischer Zusammenhang.

Guten Morgen Hupensofa

Bedient sich an der chromglänzenden Kaffeeapparatur

6 Likes

:sweat_smile:

1 Like

Ich könnte nun was sagen aber dann riskiere ich ein Bann und manche verstehen eindeutig doppeldeutige Witze nicht

4 Likes

Mit einer Hand Hupkonzert, also die üblichen Pubertätskalauer von viel hilft viel… gähn

3 Likes

Manchmal denke ich, die Chardesigner müssen ganz schön unterv…frisiert und pubertär sein, um solche 50 er Jahre Modelle rauszuhauen.

3 Likes

Wem sagst du das. :smiling_imp:

Schick mir den Witz, wäre dann halt der dritte Bann wegen Obzönität.

2 Likes

Muuuh… :cow: :tongue:

3 Likes

Ach jetzt hab ich den Entführungstwist versemmelt da ich mit dem entführten Gnom und nicht mit dem Goblin gepostet hab.

/shrug

Beißt in ein wehrloses Mörbchen.

1 Like

Bilde mich weiter, bitte!

Ja klar immer auf den Gnomen rumtrampeln.

2 Likes

Schätze mal, das ist aus Mürb(e)teig - Butter, Mehl, Zucker und evtl. Ei. Ein Käsekuchenboden z. B. ist aus süssem Mürbteig…

1 Like

Ha, ich hab’s rausgefunden, der Kentergnom futtert Milchbrötchen.

http://www.unmoralische.de/ruhrgebiet/ruhr_m.htm

1 Like

Das ist ja… ungeheuerlich… mampft selber ein Milchbrötchen
Das geht doch nicht! :scream:
Schreite sofort ein, Mygg. Die Brötchen übernehme ich dann zur Sicherstellung. Vertraue mir, ich war mal eine Wache in einem MMO.

4 Likes