Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Ich hasse dich!

futtert aus Frust Miniwindbeutel

1 Like

Am besten finde ich immernoch die Leute vom Fußball


Alle sagen und bitten man solle keine Veranstaltungen abhalten, Geisterspiel kommt
 Fans auch zu Hunderten und stehen vor dem Stadion 


Vollidioten.

Man könnte auch den Verdacht haben, dass bei den Corona-Hotlines eigentlich Leute von der Rentenkasse sitzen und nachdem sie das Alter des Anrufers erfahren haben 2 vorgefertigte Antworten aus dem Hut zaubern.

Kurz vor der Rente:
Das ist nur eine ErkÀltung, ein Test ist nicht notwendig, die von Ihnen als Fachmann beschriebenen Symptome klingen zwar nach Corona, aber das eventuelle Ableben und die dadurch möglichen Ersparnisse sagen, dass es kein Corona ist. Und der Test ist mit einem StÀbchen in den Mund einfach zu aufwendig.

Die andere Variante kenne ich nicht, da ich auch Risikogruppe bin und die Krankenkassen mein Ableben begrĂŒĂŸen wĂŒrden.

Edit:
Und nein, ich habe da nicht angerufen, aber ein paar Kollegen von der Arbeit, kurz vor der Rente, mit Grippesymptomatik.

4 Likes

Generationen Y und Z freuen sich sicher, wenn Corona „aufrĂ€umt“.

Au ja, Immunsystem kegeln
 reiht sich hinter Ro ein

3 Likes

Genau, da muss man sich nicht mit den Großeltern und Kranken aufhalten, die Altersheime können aufgelöst werden und alle sind schön, jung und cool.

Manchmal finde ich diese Art Zynismus unertrÀglich.

3 Likes

Es war meinerseits nicht sooo ernst gemeint. Daher auch in AnfĂŒhrungsstrichen.

Das habe ich schon verstanden, deshalb Ich hab dich ja auch nicht direkt angesprochen.

4 Likes

Sorry fĂŒr spĂ€t, aber ich glaube, mein Arbeitgeber sieht meine Dienstverhinderung als bezahlten Sonderurlaub.

Allerdings arbeitet mein Mann zuhause, daher helfe ich mit, das System aufrecht zu erhalten und betreue Kinder von Leuten, die halt auch unersetzlich sind, arbeitstechnisch.

1 Like

Ich krieg das kalte WĂŒrfelhusten: Gestern noch zu einem Konzert mit 4000 Leuten fahren und sich dann am nĂ€chsten Tag ĂŒber den vollen Zug beschweren in dem alle gehustet haben und allgemeine Panik schieben, wegen dem Virus.

Langsam kriege ich MordgelĂŒste in dem Klassenverband.

eine Stimme flĂŒstert Ganz ruhig, altes MĂ€dchen. Ohrenstöpsel und FachbĂŒcher regeln.

Edit legt nochmal nach: Und einige von den Vollpfostos wollen tatsĂ€chlich nĂ€chste Woche am St. Patrick’s Day noch saufen gehen.

5 Likes

Irgend ein Promi hat sich den Namen seiner LebensabschnittsgefÀhrtin ins Gesicht tÀtowieren lassen
und wenn die Beziehung nÀchste Woche vorbei ist?

Du guckst in den Spiegel und liest

attolraC
tuartledE ,nnamedeirF ,trebreH.

3 Likes

Oder „redeiw nohcs eiD“


2 Likes

Kommt es mir nur so vor, oder sind „Nicht-MitteleuropĂ€er“ immer öfter und immer deutlicher in deutscher Werbung und co. enthalten? Der neue Junge auf der Kinderschokolade sieht jetzt z.B. auch irgendwie sĂŒdlĂ€ndisch aus. Ist mir halt nur so vorhin im Rewe aufgefallen, neben den ganzen „Wir suchen neue Azubis!“ - Plakaten, wo mindestens einer drauf ist, der, ich sag mal „viel Migrationshintergrund“ hat.

Jap, sowas sehe ich auch immer öfter


Die natĂŒrliche Steigerung.
Ringe > TĂ€towierte Namen auf dem Oberarm >TĂ€towierte Namen auf Unterarmen > Untenherumpiercings* > TĂ€towierte Namen im Gesicht


*Bonustrack

1 Like

Aaron Carter!
Und ich wusste nichtmal das es ein neues Kinderschokoladenkind gibt, ich habe noch nichtmal das Trauma vom letzten Wechsel verkraftet^^

versteckt alle Zwieback-Packungen

2 Likes

ich bin sehr froh, dass wir nun endlich auch auf Verpackungen sichtbar werden, Volti mit chinesisch -französisch- mongolischen Vorfahren und ich mit meinen inuitischen und nubischen Ahnen.

2 Likes

Na, dann mal herzlichen GlĂŒckwunsch! :smile:
Jetzt wird alles besser.

2 Likes

guckt skeptisch auf den Stiel vom Magnum von eben Den jetzt durch die Nase? Nei-en


Tante Edit(h) gluckt ĂŒber den ganzen Verpackungen samt Inhalt Alles meins! Ist ja mein Bild drauf, höhö.

2 Likes

Aber wir kommen doch alle irgendwie aus Afrika oder so.

Ist mir völlig wurscht ob in der Werbung nun ein Affe, ein Roboter oder irgendein Mensch ist, Hauptsache das Ding erfĂŒllt den Zweck den mir die Werbung vorgaukelt.

2 Likes