Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

<Wirft den Konfetti werfenden Troll mit Glitzerstaub ab.>

liegt am Boden und stirbt, er hat das Zeug eingeatmet

1 Like

Guten Morgen Gnomtagssofa der ausgewachsenen Trolle

Durchsucht die Taschen des totgeglitzerten Unnay und schiebt den Leichnam dann unter das Sofa fĂŒr die Gnollwelpen.

Spyotter ist gruselig!
Wie ein Mechagnom.

Zieht sich die Decke ĂŒber den Kopf.

3 Likes

Da ist einer vermutlich extra gestorben, um Bwonsamdi einen neuen Witz zu entlocken. „Puh, du stinkst aber“ zu sagen, wenn man einen Toten „abholt“, hat schon was


2 Likes
https://s19.directupload.net/images/200315/yb6srkq9.jpg
3 Likes

rennt in Panik ums Klo

Ich habe gerade eine Rolle Klopapier verbraucht und hab jetzt nur noch vier zu Hause.

http://www.vanion.eu/news/interview-mit-steve-danuser-lore-battle-for-azeroth-shadowlands-21683

1 Like

richtet schonmal die Beilagen an, frisst aber dabei mehr als die HĂ€lfte selbst weg
Waff mehm’ wir bemm fĂŒr bem Pbroll alf Beilave?

2 Likes

Paprika und Chilischoten, damit’s auch mindestens zweimal brennt


Kannibalismus ist innerhalb der Horde verboten! Hört auf mich zu fressen!

Tot sein auch und maulende Geister gibt’s erst gar nicht - nur bei Trollen, oh wait


FĂŒr Interessierte:

h ttps://staythefuckhome.com/de/

1 Like

Gerade fröhlichen Besuch gehabt, mit Kindern. Naja, kein Fass aufgemacht, aber als die doofe Tussi mir erzĂ€hlte, das sie gestern im Ikea war
 :ghost:

Wow!
Wie aufmerksam und rĂŒcksichtsvoll und so besonders umsichtig von dieser Mutter


Ich finde es ziemlich lustig, dass die Leute weiter arbeiten gehen sollen, aber die öffentlichen Verbindungen wie die S-Bahn nicht mehr nach Plan fahren.
Nur eine Frage der Zeit bis der ÖPNV es der DB gleich tut.

Da freu ich mich schon drauf, sollte mir doch ein Fahrrad kaufen.

2 Likes

^^ Man könnte auch noch einmal ĂŒber den Dom husten, dann unschuldigst in die Sauna und zum Schluß auf ein paar Corona ins Bierzelt. Ist eh nur shice, hab’ ja gerade Ausgangssperre.

Damit sich das Gekeuche auch lohnt


Urks, jetzt sind unsere Inseln fĂŒr Touris dicht und die bereits hier sind sollen nach Hause fahren.
Wir machen unsere Ferienwohnungen auch erstmal dicht.

2 Likes

Schmaler Grat zwischen Paranoia und Vernunft gerade.
Bestelle ich noch Essen ins Haus?
Wen lasse ich noch in die Wohnung?

Mache mir dabei weniger Sorgen um mich, auch wenn ich „alt“ bin und damit zur Risikogruppe zĂ€hle, als um Volti.

Andererseits gibt es keine Statistik, die mich ĂŒberzeugt, da der Faktor X, nĂ€mlich die Infizierten ohne Krankheitssymptome, die deshalb auch nicht getestet wurden aber den Virus weiter geben können, die Statistik in Bezug auf MortalitĂ€t negativ verzerren.

Ruhe bewahren, VorrĂ€te wie immer fĂŒr 14 Tage, mein Sohn kauft fĂŒr uns ein und wir bleiben schön zu Hause und gut.

4 Likes

Du hast einen braven Sohn.

Wir lassen niemanden mehr ins Haus. Wir machen ein „garden sharing“ mit meiner SchwĂ€gerin und ihrer Familie, wenn wir fertig sind mit Sonne tanken und die Rangen hineingetrieben haben, kommt sie und lĂ€sst ihr Kind im Garten spielen. Wir winken uns durch das Fenster.

Nachdem ich aber arbeiten gehen muss, also als einziger das Haus verlasse, werde ich mich von meinen Schwiegerleuten im Erdgeschoss ab jetzt auch möglichst fernhalten.

Man hat mir im Familien Pow Wow aber mitgeteilt, dass ich mit dem Auto in die Arbeit gefahren und wieder abgeholt werde, damit ich nicht in den Bus muss.

3 Likes

Konsequent

Ich bin noch am ĂŒberlegen, ob ich morgen frĂŒh nach Hamburg zur Arbeit fahre. Der Campus ist eh dicht, aber eigentlich habe ich noch richtig viel zu tun. Mann sagt, ich soll mit meinem Pöppes hier bleiben, aber ich schlafe noch eine Nacht drĂŒber und entscheide es morgen um halb 5, wenn ich aufstehe.

2 Likes

stimmt Ulumes Mann zu und sagts nochmal auf hessisch Schnuggelsche, bleib mit Deim Ahsch deheim


2 Likes