Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Geht das nicht im Home Office?

Stell ich mir gerade in meinem Job vor. :smiling_imp:

3 Likes

Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen. Morgen normal hin und ArbeitslĂ€ppi mitnehmen, TschĂŒss sagen, Klopapier klauen
 nach Hause fahren. :stuck_out_tongue:

Gute Nacht!

3 Likes

Dann macht eine Flasche auf. Wein oder so!

xxx Kameras. Innen und Außen und auch umschaltbar auf WĂ€rmebild.
Und jede davon ist via Joystick frei steuerbar und mit einer montierten auslösbaren Hochdruck-Wasserpistole bestĂŒckt.

Und fĂŒr den Notfall hast du einen roten Knopf vor dir auf dem Tisch der die gesamten Sprinkelanlagen auslöst und die Feuerwehr ruft.

2 Likes

Hihi, der Witz ist in Bremen hatten sie Kameras auf dem Schiff und es ist trotzdem abgefackelt.

Die Typen im Hintergrund die die LKWs durchwinken gehören ĂŒbrigens zu der Firma wo ich arbeite.

Durch die Kameras hatten sie aber umso besseres Bildmaterial!

Ich werfe mich jetzt in die Virenschlacht. Mal sehen, wer sonst noch so kommt. In der Schule meines JĂŒngeren kommen aus seiner Klasse von 24 Kindern 22 fix nicht. Gute Quote. Von zwei fehlen die RĂŒckmeldungen.

Ich muss sagen, in meinem nÀheren Umfeld gibt es eine sehr hohe Disziplin.

Guten Morgen, leider nicht verhinderbar - ich muss zur Arbeit.
HĂ€tte mich sehr darauf gefreut, endlich mal einen Charakter ĂŒberhaupt auf 120 zu prĂŒgeln und richtig Zocken zu können dank Ausgangssperre
nada. Man arbeitet in der Tierfutterbranche und wird daher zum Einsatz gerufen.
sigh
Ich wĂŒnsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Der Duft von frischen KrÀutern wie Melisse, RosenblÀtter und co. in der Lagerhalle ist das Beste am Morgen <3

3 Likes

Moinsen Seuchensofa

Bin ja mal gespannt wie/ob ich noch nach Kiel komme. Werde ich heute im Laufe des Tages mal klÀren.

2 Likes

Viel Erfolg.

Wer außer mir darf noch arbeiten oder seid ihr schon alle im Corona Urlaub?

2 Likes

legt der Tauren einen Haufen Heu mit einer GĂ€nseblume als FrĂŒhstĂŒck vor die Hufe und elektroschockt den Durchwinkeabsperrgnom

ĂœĂŒĂŒĂŒch! :raising_hand_woman:
Kaffee schlĂŒrft

5 Likes

Meine Mutter und Frau arbeiten in der Lebensmittelbrance und dĂŒrfen arbeiten.

Ich hĂŒte das Kind, nicht weil ich krankgeschrieben bin, sondern weil die KiTa 14 Tage geschlossen ist. Ich halte das ĂŒbrigens fĂŒr 100% Sinnvoll. Es schĂŒtzt uns und die KindergĂ€rtnerinnen

6 Likes

Ich mach ab morgen Homeoffice.
Eine Freundin betreibt bei uns im Dorf ein Fitnesscenter und musste schliessen. Allerdings war St.Peter-Ording am Wochenende wieder so dermaßen voll mit Touristen und da fragt sie sich zurecht, ob das alles sinnvoll ist


3 Likes

Und mein Sohn, der auch schon mal schwerstkrank war, muss weiter in der Schule Notdienst machen.
Ich krieg echt die Krise allmÀhlich.
Zugeballert von Horrormeldungen und dabei ruhig zu bleiben ist gerade eine Herausforderung.

5 Likes

Moin moin ihr Sofaoiden, ich darf heute an die Kasse, hoffe die Kunden motzen nicht. Ansonsten werde ich zur Rlorc und jage die Kunden raus, angebissen

6 Likes

Mein Weltekel und meine Misanthropie erreichen neue Höhen, wenn ich lese, wie einige BetrĂŒger den augenblicklichen Corona Zustand dann auch noch fĂŒr ihre Zwecke missbrauchen, um Menschen zu betrĂŒgen.

Pfui Teufel. Was gibt es nur fĂŒr abscheuliche Kreaturen im RL, dagegen sind die wow Monster weich.

verbietet sich weiterhin Nachrichten zu lesen

3 Likes

Ich finde es auch besser wenn die Leute zuhause bleiben und das Risiko der Verbreitung eindÀmmen.

Wollte nur wissen wer hier schon alles betroffen ist.

2 Likes

wirft Jeanic einen Schokoladenantistresshamsterdingsbums aus nordfriesischer Produktion an den Kopp

auch einen Antistresshamsterdingsbums an den Kopf wirft

3 Likes

genau richtig
Schoki

beißt dem Schokohamsti den Kopf ab :chocolate_bar: :hamster:

3 Likes

Krisenzeiten ĂŒbersteht man am Besten miteinander und nicht gegeneinander, auch wenn die Raffgier in den SupermĂ€rkten etwas ganz anderes andeuten mag. Gute Nerven, Tareza
 stellt ihr eine Extrafuhre Schokihamster hin

6 Likes

Erinnert sich noch jemand an Sabine?
Was war das harmlos


3 Likes