Au ja, Klopapiermassenkeilerei, sowas fehlt noch oder hey - verseuchte Trollmumien, die immer wieder auftauchen, sofern Mack Fearsen sie nicht verbrennt. Adarrah, die wüste Gobi, Seuchenkebap - hach, was mochte ich diese schwachsinnigen Quests mal. Zwei, drei Rollen Klopapier und fertsch ist auch die RL-Trollmumie. Die Klopapierhamsterer sind wohl alle Cosplayer oder ähnliche Mangakaggemöger…
Ok, Rosinen waren wieder welche da, dafür war das Regal mit dem abgepackten Brot zu 90% leer.
Was für ein Glück…
Dir kann man es echt nicht recht machen….
Gestern war Toastbrot beim Großhandel mit MHD Morgen für 0,33 Cent im Angebot. Ich besitze jetzt Hakle vierlagig und Toastbrot…aber keine Rosinen😱.
Zwei Packungen von meinem Antibiotikabrot waren noch da. Ich hab eigentlich fast alles was ich brauche. Ausser Glück, Gesundheit und Reichtum, aber das wird alles überbewertet.
Hab ich auch nicht, wird aber total überbewertet.
Nur deinen Wahnsinn solltest du nie verlieren.
Kein Problem, denn ich kenne Tobini und sein unfassbares Liedgut, bloß muß der gerade wohl arbeiten. Also mach ich das jetzt mal:
Der Kommentar eines Posters finde ich gut, ich zitiere:
„Die Apokalypse droht, aber das wichtigste ist wohl dabei ein sauberes Ar schloch zu haben.“
… oder zu sein.
Das kenne ich noch aus den 1960er Jahren. Da lernte ich das Fahrradfahren und die Unterhosenkontrolle, „falls mal was passiert“. Anscheinend ist sowas unausrottbar…
Gibt doch noch genug…
Wie die Geier^^
… mache ich jeden Abend, für einen Hämorrhoidisten wie mich schon sinnvoll.
Seltsam ist das niemand Alkohol hortet.
Jaaa seltsam hüstel
Ich bin gleich wieder da versteckt auffällig unauffällig einen Haufen Bierfässer
Woher dieses Gerücht wohl kommt.
zählt Wodkaflaschen
234 235 236…
Bon appetit!
fällt über Amarettokanister Ach was, alles Einbildung, da ist doch gar nichts, tüdelü…
Nein nicht krank. Nur lustlos und müde xD
5h jetzt ca nur rum geduddelt weil keine Kunden da sind.