Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Au ja, Klopapiermassenkeilerei, sowas fehlt noch oder hey - verseuchte Trollmumien, die immer wieder auftauchen, sofern Mack Fearsen sie nicht verbrennt. Adarrah, die wüste Gobi, Seuchenkebap - hach, was mochte ich diese schwachsinnigen Quests mal. Zwei, drei Rollen Klopapier und fertsch ist auch die RL-Trollmumie. Die Klopapierhamsterer sind wohl alle Cosplayer oder ähnliche Mangakaggemöger…

2 Likes

Ok, Rosinen waren wieder welche da, dafür war das Regal mit dem abgepackten Brot zu 90% leer.

3 Likes

Was für ein Glück… :sweat:

Dir kann man es echt nicht recht machen…:roll_eyes:.
Gestern war Toastbrot beim Großhandel mit MHD Morgen für 0,33 Cent im Angebot. Ich besitze jetzt Hakle vierlagig und Toastbrot…aber keine Rosinen😱.

3 Likes
5 Likes

Zwei Packungen von meinem Antibiotikabrot waren noch da. Ich hab eigentlich fast alles was ich brauche. Ausser Glück, Gesundheit und Reichtum, aber das wird alles überbewertet. :smiling_imp:

2 Likes

Hab ich auch nicht, wird aber total überbewertet.
Nur deinen Wahnsinn solltest du nie verlieren.

4 Likes

Kein Problem, denn ich kenne Tobini und sein unfassbares Liedgut, bloß muß der gerade wohl arbeiten. Also mach ich das jetzt mal:

2 Likes

Der Kommentar eines Posters finde ich gut, ich zitiere:

„Die Apokalypse droht, aber das wichtigste ist wohl dabei ein sauberes Ar schloch zu haben.“

4 Likes

… oder zu sein. :smile:

2 Likes

Das kenne ich noch aus den 1960er Jahren. Da lernte ich das Fahrradfahren und die Unterhosenkontrolle, „falls mal was passiert“. Anscheinend ist sowas unausrottbar…

1 Like

Gibt doch noch genug…


Wie die Geier^^
4 Likes

… mache ich jeden Abend, für einen Hämorrhoidisten wie mich schon sinnvoll.

1 Like

Seltsam ist das niemand Alkohol hortet.

Jaaa seltsam hüstel

Ich bin gleich wieder da versteckt auffällig unauffällig einen Haufen Bierfässer

4 Likes

Woher dieses Gerücht wohl kommt.

zählt Wodkaflaschen

234 235 236…

2 Likes

Bon appetit!

3 Likes

fällt über Amarettokanister Ach was, alles Einbildung, da ist doch gar nichts, tüdelü…

3 Likes

Nein nicht krank. Nur lustlos und müde xD
5h jetzt ca nur rum geduddelt weil keine Kunden da sind.