Guten Morgen, Sofa!
prostet allen mit ihrem Becher entgegen und schlürft ihren Kaffee
legt Kenter zwei Stücke vierlagiges Klopapier als Taschengeld in sein Portemonnaie
Guten Morgen, Sofa!
prostet allen mit ihrem Becher entgegen und schlürft ihren Kaffee
legt Kenter zwei Stücke vierlagiges Klopapier als Taschengeld in sein Portemonnaie
schleppt sich zur Arbeit und hofft wieder heim geschickt zu werden.
Meh… Warum q.q Hätten ruhig anrufen können.
verteilt Donuts
Wenn du dich in die Arbeit schleppst, klingt das eher danach das du zuhause bleiben solltest!
Keine Macht dem Virus!
Ach nee.
Ich mag nicht mehr.
Immerhin kann Sohn jetzt auch zu Hause bleiben, waren keine Kinder mehr da. Homeoffice.
Moin.
Moinsen Schleppsofa
Ich schleppe mich auch immer zur Arbeit auch wenn ich total gesund bin, mein Innererschweinehund zieht mich halt runter.
drückt Mygg zwei Stücke Klopapier in die Hand Teile es dir ein, mehr gibt es heute nicht. Entweder einmal auf Klo oder an der Supermarkt-Kasse damit bezahlen.
Ich bin heute noch zur Arbeit, weil ich einen neuen Lappy bekomme und einen wichtigen Termin habe.
Ansonsten alles gut. Rosinenschnecke schmeckt.
tasert den vorbeigehenden Konditorgnom
Ich hab gehört, dass Rosinen knapp werden und mindestens für das ganze nächste Jahr keine neuen nachproduziert werden können.
Naja mich läßt das kalt.
Wie kann das seiiiiin… !!!
Rosinen sind üüüüberlebenswichtig. Bitte sofort alle Krankenhäuser schliessen und das Personal in die Weintraubenverschrumpelungsindustrie stecken. Kann doch nicht sein, das ich wegen einem hutzeligen Virus meine Lebensumstände ändere…
geht auf ein Weinfest Yeah, Spaßgesellschaft!!
Man munkelt, sie haben eine Methode gefunden Klopapier aus Rosinen herzustellen…
Verdammte Klopapier-Mafia…
So weit ist es schon gekommen. reibt ihre Wange an der Rosinenschnecke
Dich vielleicht! Wie soll ich ohne Rosinen Apfelstrudel backen? Oder Sauerbraten machen?
wickelt sich in Hakle ein
Okkeeeyyy geht ein bisschen auf Abstand
Friseure bleiben also offen…frei nach dem Motto:“Auch in der Krise, stehts ne schicke Frise“ oder “Wenn Corono dich schon plagt, sind nette Haare nicht gewagt“
Vielleicht haben sie Angst wegen Läuse?^^ schüttelt sich
Klopapiermumie!
Aberwitzig finde ich ja das beim „Hansebäcker Junge“ die Bargeldzahlung eingestellt wurde und man mit Karte bezahlen soll. Nur gibt es keine Möglichkeit das Lesegerät nach jedem Vorgang zu desinfizieren.
versucht Rosinen zu kaufen
Die sind echt schon seit 1-2 Wochen bei Famila ausverkauft, zumindest die Preiswerten die ich immer nehme.
Ernsthaft? oO
Geht doch kontaktlos mittlerweile… strahlt ihre Bankdaten überall herum
Ulume, wir haben gar keine zeit an der Kasse die Geräte und uns zu desinfizieren. Erstens müssen wir ANgst haben das sie uns das klauen, Klopapaier wird auf dem Kundenklo schon geklaut und dazu haben wir so viel Kundenandrang mit entnervten Kunden das schon eine Oma fast eine Schlägerei auslösen kann
Sagt ja auch keiner, das ihr das machen sollt.^^ Wenn mich das stören würde, dann kann ich ja Handschuhe anziehen. Außerdem geht es ja auch kontaktlos mit Karte bis zu einem gewissen Betrag.
In dieser Zeit sollte man nicht alle Verantwortung abwälzen, sondern selber welche übernehmen und gucken, wie man problematische Situationen bewältigen kann, ohne sich oder die Gemeinschaft in Gefahr zu bringen.
Beim rewe kannst du Kontaklos bis 25 Euro, erst danach musst du den pin eingeben. Wie das in anderen Läden ist weiß ich nicht
Aber bei euch geht noch Barzahlung, oder?