Plaudersofa 655 - Corona, Carola und ein Corolla

Die Prinzessin mit dem Band gibt dir unverblümt die feucht-verkeimte Hand nachdem sie ihren Ellenbogen zum hereinniesen nicht fand.

PS: Und was ist das für ein armer Einsiedlerkrebs dessen Haus als Mülleimer für kontaminiertes Material genutzt wird ?

5 Likes

Und der patschnass gegrabbelte Kitteltaschenteddy löst dann im nächsten Addon, erm Heft sowas wie Virageddon aus und endlich ist die Apotheke mal rappelvoll, wenn die Durchseuchten das nächste Heft beniesen…

3 Likes

Ach, wirklich? :roll_eyes:

8 min. ist mir zu lange. Gibt es das auch als App?

1 Like

Du weißt, dass etwas mit der Welt dort draußen nicht stimmt, wenn ein Spitzohr einen Laborkittel trägt. :thinking:

4 Likes

:thinking:
Hö? piekst Rain vorsichtig mit einem Stock ins Auge

3 Likes

schnappt nach dem Stock und frisst ihn auf

Waf bem? If baf ba obem ebwa keime Elffe?

2 Likes

Achso, ich hatte das schon wieder vergessen. :smile:
Du schuldest mir übrigens einen Stock. Alternativ würde ich mich auch mit Deinem Arm zufrieden geben… Oder Myggs.

1 Like

Bist du so arm dran das du schon Gnomarme brauchst?

Mein Zimmer hier quillt schon fast über vor lauter Ästen vom „sich einen Ast lachen“:

https://www.directupload.net/file/d/5766/7dvh7he7_png.htm
2 Likes

schickt das Gartenbauamt zu Volti

Mit Rinde oder geschält?
Tut es auch Gemüse?

flitzt vorsichtshalber schonmal um ihr Unleben, bevor der Hammer einschlägt

2 Likes

Will auch.

1 Like

Bleib weg mit dem Zeugs. Hier oben hatten wir nicht einmal Schnee, da brauch ich das nun auch nicht mehr

1 Like

Wie süß der Entwickler von meinem Lieblingshandyspiel gibt Ratschläge zu Corona.

https://polytopia.io/fan-art-coronainformation/

Schon die zweite Ferkelattacke heute! :pig_nose:
Kinners, das geht doch nicht. Tze, tze… :eggplant:

2 Likes

So, Dank der Macht der Gewohnheit werde ich nun ins Bett gehen, auch wenn ich morgen nicht arbeiten gehen darf.

o7

3 Likes

Willst du für mich gehen? Bleibe gern für dich dann Zuhause

2 Likes

Ich hab gerade gemerkt, dass sich der Titel reimt.

2 Likes

Ich darf leider nicht, Risikogruppe ohne Immunsystem :frowning:

1 Like

Ich kann Tareza auch nicht helfen, Systemrelevant ohne Freizeit. Waren diese Woche ja nur 76 Wochenarbeitsstunden.

3 Likes