Plaudersofa 655 - Corona, Carola und ein Corolla

Also in Retail ist PvP momentan am Ar***. Dämonenjäger zerfetzen alles und jeden und jemand der den perfekten Verderbnis-Proc auf seinem Stringtanga bekommen hat ist ebenfalls ein Halbgott. Und in Classic habe ich keinen Charakter auf 60. Ich warte auf die BC-Server. Ohne Blutelf und Draenei fehlt einfach was.

Hi zusammen. Ich werde heute meine Nachtgeborene auf 110 bringen.

kicher Bei mir waren’s Wildblumen, bloß hab’ ich Heuschnupfen. Absolut lieb gemeint, aber ich hab’ quasi ungewollt die ganze Romantik zerrotzt…

Tante Edit(h) wartet auf WotLK-Server

2 Likes

Ich vermisse Wrath ja irgendwie. Es war das letzte Mal, wo man noch richtig offenes Rollenspiel finden konnte. Ich hatte spontanes RP in Dalaran! Und auf der Himmelsbrecher mitten in Eiskrone!

1 Like

Jap, mit Ausnahme von Pandaria brauch’ und will ich den ganzen Kappes nach WotLK nicht…

2 Likes

Ich muss sagen, dass mich eine Sache am meisten stört: Cataclysm. Sicherlich brachte es einige neue, tolle Sachen (Herdweiler z.B. welches nun bespielbar ist), aber es machte auch zuviel kaputt, was bis heute nicht repariert wurde. Menethil, Süderstade, Westfall. Und viele andere Gebiete wurden in ewige Kriegszonen umgebaut, wodurch spielen in diesen Zonen beinahe unmöglich wurde (Steinkrallengebirge, Brachland teilweise).

2 Likes

Empfehle ich herzlichst vor dem Schlafengehen Zitronenwasser.

Ich hatte bislang erst einmal nen Kater und das war, als ich kein Zitronenwasser zur Hand hatte. Das Zeug entgiftet über Nacht so krass.

<verrät seinen Geheimtipp>

Ich hätte mich nicht nochmal hinlegen sollen. Ich habe das Mittagessen verschlafen. Jetzt ist der ganze Tag im Ungleichgewicht.

Ich mochte das Addon eigentlich. Stimme aber zu, dass es echt an der Zeit wäre, dass Blizz die Gebiete mal überarbeitet und wieder repariert. Bei Sturmwinds Statuen hat’s ja auch geklappt.

1 Like

Vielen Dank aber ich trinke seit vielen Jahren so gut wie keinen Alkohol, damals war ich jung und habe sogar noch geraucht.

Und Cataclysm fand ich auch ätzend, bis auf Uldum, das war großartig.

1 Like

Okay, vielleicht hilft’s ja wem anderen.

<gibt die Hoffnung wieder auf, mal wie ein Gott verehrt zu werden>

2 Likes

Zitronenwasser! pling Da war ja was… geht in die Küche, sich Zitronenknoblauchschnäpschen einpfeifen Danke Ceorl - walla, walla, walla… zündet im Ceorltempel Kerzen an

2 Likes

Bei mir bricht gerade die Buchapokalypse an. Ich hab nur noch ein neues ungelesenes Buch und ich kaufe meine Bücher grundsätzlich nur beim Buchhändler die jetzt alle zu haben. Dann muss ich wohl notgedrungen eines von den ca 750 Büchern lesen die ich schon durchhabe und die im Regal stehen.

Bei mir funzt das wie blöd! Da die MS mein Gedächtnis verwüstet, sind die alten Schinken im Regal für mich oft wie neu und völlig unbekannt…

2 Likes

Volti, du hast so viel Liebe verdient…warum kann ich dir nur ein Herzchen geben? :heart:

Muss nicht zwingend sein. Bei uns gibts Buchhändler, die dir das Buch vor die Haustüre bringen mit Erlagschein. Vielleicht gibts in deiner Umgebung doch wen? :slight_smile:

3 Likes

Was ist das Gute an Alzheimer? Man lernt immer neue Leute kennen.

Ich frage mich ja wie sich Alzheimer auf die jetzige Situation auswirkt, im Prinzip müsste man die Patienten ja einsperren.

1 Like

Du neigst zu Überteibungen, hab ich dir das schon mal gesagt?

Nur weil sie mich ab und zu Schantalle nennt. Man kann sich ja nicht alles merken.

3 Likes

Es schneet

<schaut beim Fenster raus>

Na zum Glück haben wir dafür nur bis in den Frühling warten müssen…

2 Likes

Ernsthaft? :scream:
Hier scheint die Sonne wie bekloppt. Aber es ist immer noch Mützenwetter und kaaalt. Schnee wäre eigentlich ganz nett… aber nur ein paar Tage bitte und danach endlich Frühlingstemperaturen.

2 Likes

Das kann noch bis zu den Eisheiligen so gehen, also bis zur kalten Sophie, zumindest im kontinentalen Klima. Hier an den Küsten ist’s anders…

2 Likes

Jap… „Der April, der April, der macht, was er will!“

2 Likes

Ja, ganz ernsthaft. Es soll sogar noch die nächsten 2 Tage durchschneien und der Schnee soll liegen bleiben.
Eigentlich wollte ich am Montag wieder meinen Hund holen, aber ich glaube, der bleibt erstmal bei Muttern. Wenn ich mit dem bei dem Wetter ausgedehnte Spaziergänge machen will, will er mir was :joy:

2 Likes

Wir haben aber erst März.

Hier mal eine kleine Erklärung für die Zwerge.