Plaudersofa 655 - Corona, Carola und ein Corolla

nimmt den Kaffee lächelnd entgegen Danke schlürf köstlich…einfach nur köstlich gibt eine Streicheleinheit in das Worgenkörbchen

3 Likes

Es clippen die Haare wie wild durch den Schild, clip clip möööh…

4 Likes

#wirbleibenzuhause

und ein Ratschlag von der anderen Seite des großen Teichs:

2 Likes

Uff, das Bezahlen hat länger gedauert als das Zeug in den Wagen legen.

schleppt ihre Beute in die Hamsterhöhle

5 Likes

schlägt mit seinem Schlappen auf den Hamster MEINER! schleift seine “Neuerwerbung“ in die Zwergenhöhle

3 Likes

Noch ein Hamster:

3 Likes

Schalten auch Sie wieder ein, wenn der „Schlappen-Kreuzzug für das hopfigste Bier“ entschlossen die Schlappen zückt…

4 Likes

Sind Zwergenhöhlen kleiner als Hamsterhöhlen? Und haben Zwerghamster Bärte und trinken Bier?

4 Likes

Wie lustig das man für das Lied nur „Hamster“ durch „Zwerg“ ersetzen muss und es ergibt immer noch Sinn! :smiley:

4 Likes

Meine Kur wurde gerade WIEDER abgesagt. Das erste mal wegen Influenza, jetzt wegen Corona, den dritten Termin müssen wir bestimmt wegen der Pest fallen lassen…

5 Likes

VOLARE-…
Ähm… CORONA! Oh, oh!
CANTARE-… Quarantine! Oh, oh!
Nel blu dipinto di blu-…

Argh. Ich hab einen Ohrwurm von dem Lied derzeit. Und mir tut :it: so Leid gerade. Ich liebe die Kultur, das Land - und ich habe da ein paar Freunde, denen es gerade dreckig geht.

Ich hoffe, die Sofaoiden sind gesund und munter. Ich kann diesen Viruswahn nicht mehr nachvollziehen. Derzeit nicht arbeiten zu können - Bei uns gibt es kein Homeoffice - ein Graus.

2 Likes

Ich hätte jetzt bei Polygamie mehr auf Goblins getippt… :thinking:

Homeoffice ist die Hölle!!!
versteckt den frisch gekauften Fisch und die neue Terminliste von der Physio hinter ihrem Rücken

Das geht auch gut mit Corona anstatt Karola…

4 Likes

Ich bin sogar als „Systemrelevant“ eingestuft und müsste sogar dann zur Arbeit wenn sie wirklich alles schließen.

4 Likes

Zu 1: Nein, nur gemütlicher
Zu 2: Ja und Ja

4 Likes

Wenn ich das Wort systemrelevant höre krieg ich immer Brechreiz.
Erst waren es die Banken, die von Steuerzahlers Geld gerettet wurden, jetzt sind es ganz normale Leute, wie Feuerwehr, Krankenpflegerinnen etc… Gerade so wie es gebraucht wird.
Wir sind alle systemrelevant jeder einzelne von uns.

9 Likes

Kommt auf die Menge des Zasters an. Wir Goblins sind zivilisiert.
Keiner hat mehr Strandhasen als er sich leisten kann :smiley:

2 Likes

Zitat von Otto Waalkes:

„Moi to huus bliem und’n lekke Tass Tee drinken. Dat is gesund. Dann geit de marl Tied ok gau vörbi“

3 Likes

Ich habe auch so einen „tollen“ Ausweis bekommen. Dabei sind es eigentlich eher meine Kollegen, meine Funktion ist entbehrlich. :roll_eyes:

Nix mit stay home also und die Oma passt schön aufs Kind auf. Irgendwas läuft da falsch.

2 Likes

Legt mal 'nen Link zur Corona-Verwüstung auf’s Sofa Also mir gefiel die Herangehensweise sehr - tolles Interview:

3 Likes

In den obigen netten Video werden von der Frau Doktor einige alternative Grußformen erwähnt (Ellenbogen, Fuß). Da hätte ich noch einen weiteren Vorschlag:

नमस्ते

2 Likes