Plaudersofa 655 - Corona, Carola und ein Corolla

1 Like

Moinsen HĂ€uslichessofa

Hihi, die Autokorrektur wollte aus HĂ€uslich HĂ€sslich machen.

1 Like

Moin HomeofficeundnebenbeiLehranstaltSofa. Kaffee schlĂŒrft
Leute mit Zweitwohnsitz dĂŒrfen nun unter bestimmten UmstĂ€nden doch bleiben. Ein Aufatmen ging durch den Ort.^^ Aber die meisten sind eh schon weg seit Sonntag.

Nach MVP lassen sie einen noch nicht mal rein um die Verwandtschaft zu Besuch.

Hier mal ein paar Bilder was passiert wenn man zu viel Hamstert.

https://www.buzzfeed.com/amphtml/philippjahner/erschoepfte-hamster

2 Likes

Hat die Myggmami denn Telefon oder Skype? Ist in MeckPomm ja nicht selbstverstÀndlich

1 Like

WĂŒrde sie total ĂŒberfordern mit ihren 78 Jahren, waren schon froh das wir ihr so ein neumodisches Wischhandy aufschwatzen konnten und sie WhatsApp benutzt.

Ja, meine nutzen auch Smartphone/Tablet usw. Aber mit Video ist nicht so populĂ€r. Naja, mĂŒssen sie ja selber wissen und muss ja auch nicht unbedingt sein.

DarĂŒber bist du wohl hoffentlich froh! Was tĂ€test jetzt in so einer Kuranstalt. :dizzy_face:

betritt trĂ€llernt das Sofa, in seiner Hand schwingt im takt, die hauseigene Kaffeetasse gefĂŒllt mit köstlichem Kaffee

Guten Morgen!

3 Likes

„Er hat ein Messer!“ :smile:

5 Likes

Guten Morgen,
ich werde vermutlich bald von zu Hause aus arbeiten. Amtshilfe.
Erstmal online eine Schulung und dann gehts los.

2 Likes

Ne, ich bin nicht froh ĂŒber die Absage, weil es schon die zweite ist und - so wenig ich auch dafĂŒr kann, beide Male - mein Arbeitgeber sich schon dezent verkackmeiert fĂŒhlt.

Aber ich bin weder ĂŒberrascht, diesmal, noch erbost, nur milde genervt von den UmstĂ€nden. Da kann keiner was fĂŒr, aber ich hatte sehr gehofft, dass Ende April schon wieder alles besser ist und die Kur stattfinden kann.

Mittlerweile ist die tolle Hochzeit, zu der ich eingeladen war und auf die ich mich sehr gefreut habe, FAST gestorben (Mitte juni) und meine Kreuzfahrt (Mitte Juli) wackelt auch.

Trotzdem bin ich mir bewusst, dass ich eh nur auf die Butterseite gefallen bin, bisher, wegen gesunder Familie und NOCH keinen Verwandten, die ihren Job los sind. Bei einigen ist es aber nur eine Frage der Zeit.

4 Likes

Guten Morgen Sofa der sonnigen Eiswinde

War heute Morgen schon zweimal genötigt die eigenen WÀnde zu verlassen.

Einmal zum Blutabnehmen. (Nein - kein Coronatest 
)
Einmal zum Einkaufen.

5 Likes

Bonuspunkte bekommt das Video außerdem fĂŒr die charmante Zwergenpriesterin mit der liebreizenden Stimme.

6 Likes

Ich kann nicht anderes, außer Schaden in einem Videospiel machen

made my day. :rofl: :joy:

Wenn man so im Forum quer liest, denkt man manchmal, da ist was dran.

4 Likes

Mein Krieger kann auch sehr gut heilen.

(Das Video ist großartig)

2 Likes

Genau hingucken.

https://s19.directupload.net/images/200324/r3pizjfh.jpg
6 Likes

Wieso? Das ist doch normal hier in Khaz

rasiert sich die Beine mit einer Schleifmaschinedingsbums
Lalalalaaa

2 Likes

Rasiert sich die Beine - gar nicht und hĂŒllt sich in seinen Ganzkörper-Fellmantel

2 Likes

Ist das zwergische Klopapier zu hart fĂŒr dich! Bist du zu weich (wahrscheinlich sogar vierlagig)

3 Likes