Plaudersofa 655 - Corona, Carola und ein Corolla

Ach, sind sie jetzt bei Dir, die kleinen lästigen Erkältungsbiester.
Vor Kurzem waren sie noch hier bei mir. :nose::disappointed_relieved:

Gute Besserung! schiebt Bora den vollautomatischen Samowar vorsichtig mit dem Fuß rüber und schmeißt eine Decke hinterher

4 Likes

Dankeschön :blush: mümmelt sich in die Decke

4 Likes

Habs zurück geschafft. Es ist sehr leer.

Carli: es gibt den Fleischer, den Honigmenschen, Gemüse und Obst und Eier.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Gute Besserung, Bora! lächelt, dreht sich um und ruft heimlich den gnomischen Entseuchungstrupp

Herrlich wieder. Garten ist soweit bereit und wenn es etwas wärmer wird, dann explodiert wahrscheinlich wieder alles. :hugs:

4 Likes
4 Likes

Ostern kommt, natürlich brauchen wir Eier!

Außerdem nutze ich gerade die viele freie Zeit zum Käse machen lernen, zum Sauerteig ansetzen und Brot backen.

3 Likes

Bei Euch gibt es also noch Mehl und Butter? ^.^

Bei euch nicht?

schürt ein Kärbäkätsch

3 Likes

Wir müssen uns alle einschränken.
bewirft die Kühe auf der Nachbarwiese mit frischgebackenen Brötchen und Klopapierrollen

5 Likes

nach 5 mal lesen habe ich es dann kapiert. :upside_down_face:

3 Likes

Die Leute sind einfach behämmert.
Ich habe seit jeher immer reichhaltige Vorräte, quasi von allem.

Aber als ich gestern kurz einkaufen war, war schon wieder alles leer, auch die Milch…

Das mit dem Toilettenpapier wurde mir kürzlich anschaulich verdeutlicht.

Einer hustet, 50 machen sich in die Hose.
Daher der hohe Bedarf.

7 Likes

dies

Wir kaufen auch seit Jahren nur 2 mal im Monat ein, außer gelegentlich frisches Brot etc. zwischendurch.
Da ich kein Auto mehr habe, mache ich das inzwischen mit meinem Sohn, eine Art carsharing, was für alle gut funktioniert.

4 Likes

Redet ihr noch immer…
oder schon wieder über dieses Thema? :thinking:

Noch immer!

Schon wieder!

wir hatten auch mal andere Themen…glaub ich…

Was machen die eigentlich damit? Ich benötige keine zehn Rollen am Tag.

3 Likes

Exponentielles Schüsser-Wachstum.
Warum geht das Zeug zu den Schüssern und nicht zu den Untoten-Spielern? :thinking:

Hey, ich habe gerade todesmutig 5 Rollen Klopapier vom Auto in die Wohnung transferiert.
Keine Angriffe. Keine Verletzten. Keine Verluste.

wappnet sich für die Einkaufs-Attacke

6 Likes

Ich auch nicht. Aber 9 müssen schon sein.
schmiegt sich an eine Klopapierrolle Du bist so weich und so wertvoll… :heart_eyes:

5 Likes

streichelt seinen Hakle-extra-weich-vierlagig-mit-Kamillenaroma-Berg meeeiinnns alles mmmeeiinnnss mmmmein Scchhhaaattzzz krächzt Bora…Bora

räusper
Hier etwas aus besseren Tagen…was waren wir damals naiv

9 Likes

Mir hat der Bär immer Angst gemacht. Aber ich mochte den Golden Retriever aus der Hakle Werbung.

Sie hatten zwischendurch tatsächlich andere Themen, Schätzchen.
Und damit ein herzliches Hallo, Salut, Ciao, Moin Moin und Привет (Privet) in die erlauchte Runde. Ich hoffe, euch geht’s gut! Ich werde ohne Arbeit immer wahnsinniger daheim.

4 Likes

Das brauchen doch die Hexdoc’s für die Trollmumien! verpieselt sich Ou fakk, nich’ schon wieda… grabbelt die nächste Familienpackung an

4 Likes