wischt sich ein Freudentränchen von der Backe und seufzt ganz gerührt Haaach…
kann sich ein Husten trotzdem nicht verkneifen, geschweige denn ein dreckiges Glucksen Hrrrhrrrhrr… die Bilder gerade!
wischt sich ein Freudentränchen von der Backe und seufzt ganz gerührt Haaach…
kann sich ein Husten trotzdem nicht verkneifen, geschweige denn ein dreckiges Glucksen Hrrrhrrrhrr… die Bilder gerade!
Chitorpediert sich aus der Gefahrenzone.
Beide Aufladungen verbraucht und nun Abklingzeit.
Hihi, immer wieder lustig in dieser Zeit eine normale Erkältung zu haben.
Apropos Erkältung:
Ja so eine tolle Familie ist schon wichtig.
Weniger schreiben, mehr paaren. Ich habe einen ganzen Karton mit Puppenklamotten, den ich loswerden möchte. Auf Ebay bekommst du ja nichts mehr dafür.
Außerdem bin ich ganz staubig. Ich schleife gerade unsere Fensterbänke ab.
@Bora: Werde wieder gesund, sonst
Jo Verdacht auf Carola. Zur Sicherheit um rechtzeitig eingreifen zu können, bin ich auf die Isolierstation meiner Onkologie gekommen.
Geplant sind vier Tage.
Test Ergebnisse hab ich wahrscheinlich morgen abend.
Ich hoffe nicht, dass ich zwei Wochen hier bin o.O
Klar, die Chemo nudelt das ordentlich durch. Da bleibt kein Stein auf dem anderen. Aber PET CT ist schon seit dem zweiten Zyklus unauffällig.
Leider nein, dafür musste alles zu fix gehen. Ich hab nur mein Handy und meine Musik.
Ich llliiieeeebbeeee Nuspli!
<Kuschelt sich in den Zwergenbart und herzt Bora ordentlich, ehe er ihm die Tasse abnimmt>
Wirklich, danke für die lieben Worte, dass ist wie ein Kinderpflaster mit bunten Motiven auf meiner Seele.
Ich hab soweit alles geregelt, bin jetzt mal gemeldet und warte auf Antwort und einen Termin- mehr kann ich derzeit nicht machen.
Ich hab beschlossen, dass ich eine komplett andere Richtung einschlagen werde und nochmal was neues lerne- jetzt, wo noch keine Kinder da sind und eine Wohnung und Haustiere die einzige Verantwortung sind, die ich habe.
Wow, das ist wirklich mal ne gute Nachricht!
Aber ist Güntherdann schon weggelaufen oder hat das Zwiebelleder den Heimweg wieder gefunden?
Habs beinahe bildlich vor mir, wie du einmal tief durchatmest, bezahlst, rausspazierst und dann einen Siegestanz hinlegst
Danke, wird schon werden
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.
Herrje, Bora, mach das doch nicht!
<wickelt die Zwergenfüße in ‚Essigpatscherl‘>
Kusch Fieber, kusch!
Und bei Gelegenheit, gute Besserung, allen kränkelnden Sofaoiden
Ich…versteh das Problem nicht.
<verflucht den blauen Hasen>
Den hat sich meine Nichte, als sie noch kleiner war auch immer reingezogen. Und dann ging sie immer her und hat alles an Papier, was sie in die Finger bekommen hat, zerissen und in die Luft geschmissen und das auch noch gefeiert. Ich hab
den Mist dann einmal mit ihr angesehen und dann recht bald geschnallt, woher sie das hat.
Seit dem gab’s für sie kein Kikaninchen mehr und ich hab ihr den Bär im großen blauen Haus aufgedreht, wenn sie Fernsehen durfte.
Oh no. Gute Besserung!
<schmuggelt noch einen Kaffeevollautomaten in die Station>
Halte durch!
Carli, Pädagogen werden händeringend gesucht. Oder was schwebt dir vor?
Ich dachte mir, ich werd’ eine Ausbildung in IT machen, ich wäre so vielen Kindern auf einmal vermutlich nicht gewachsen- vorallem nicht, wenns auch noch darum geht einen Bildungsauftrag zu erfüllen. (Und erst recht nicht den Eltern dazu)
Ich hab ja doch am Rande mitbekommen, was Pädagogen alles leisten müssen und wie wenig Anerkennung sie dafür bekommen.
Ja, das stimmt schon, aber es ist ein (wie man jetzt bitter bemerken muss) krisenfester Job, den man in zwei Jahren erlernen kann, wenn man bereits Matura hat. 3, wenn man die noch extra machen muss.
Aber der muss einem natürlich liegen, sonst wird man verrückt.
Gerade beschäftige ich mich, indem ich Brotgewürz herstelle, während meine mittlerweile DREI Sauerteigvarianten reifen.
Meine Schwägerin hat mir Spinatkuchen vor die Türe gestellt. Klingt schräg, schmeckt aber einfach wie Kuchen und hat grüne Einsprengsel…
Und Pädagogen verdienen jetzt auch nicht soviel, dass man davon in Zukunft eine Familie ernähren könnte oder ähnliches.
Fürs Singleleben ist der Lohn aber nicht schlecht.
Oh hey Lunara ist nicht mehr nackig! winkt der Nacktelfe mal zu
Na, was habt ihr Hübschen heute noch so vor? Für mich sieht das Soldheim ganz gut aus… Auf einen zweiten Besuch. nickt hastig
Das ist ja immer das Paradoxe, das es für Jobs wo es an Bewerbern fehlt nicht mehr Geld gibt. Ich hatte ja schon die Hoffnung das unsere Gewerkschaft den Chefs mehr Kohle aus den Rippen leiert, aber die kommen jetzt bestimmt mit der Coronakriseausrede und das obwohl unsere Branche jetzt gut Aufträge hat. Mal abwarten was so noch kommt.
Kapuzen fühlen sich als Kleidungsstücke diskriminiert!
Gar nicht! kommt es von der Fetzenelfe. Ja für den Witz wurde extra der Charakter gewechselt… Zuviel Aufwand an einem Donnerstag Abend!
Fast so als würde das eine das andere auch irgendwie verursachen.
Ich schau mir gleich an, wie Heidi Klum ihre Standardsätze quietscht. Mit Eierlikör.
Das neuste Saufspiel?
Meine Arbeitskollegin hat Monopoly als Trinkspiel für sich entdeckt, finde die Idee lustig
Für jedes Silikonkissen ein Gläschen, aua haua. Dann ist man ja innerhalb kürzester Zeit voll wie tausend Mann…