Plaudersofa 655 - Corona, Carola und ein Corolla

Ich kann sein was ich will. Bitte hör’ auf mich zu diskriminieren :frowning:
lässt traurig die Ohren hängen

2 Likes

Immer diese russischen Stalker duck :purple_heart:

1 Like

Preussen - Prussen - Russen – vermutlich alles ein Oasch. Bloß stehen da jahrzehntelange Umerziehung, der sog. kalte Krieg und was weiß ich noch alles dazwischen. Vielleicht sollte man mal die Zarin Katharina II., auch Katharina die Große, gerne auch als Seksmonster verunglimpft, so knapp 300 Jährchen später befragen. Ursprünglich eine von Anhalt-Zerbst aus Stettin…

3 Likes

Was Nachdenkliches:

https://taz.de/Krisenmanagement-und-Ungleichheit/!5674368/
1 Like

Mahlzeit Sofa

reibt sich die Äuglein und tapst noch träge herum

Das Nutellabrot ist ein Nussplibrot.

4 Likes

Sind die nicht alle miteinander verwandt? Ich meine “Winsor“ hieß bis 1900ebbes Hannover…also bittschö…alles ein Klüngel.

Ich sende übrigens Live von der Isolierstation. Dort hat man mich als Vorsichtsmassnahmen stationiert

6 Likes

Dachte früher immer, dass man die Inzucht schon bei den Ohren sehe. Quasi je Riesensegler, desto Cousin oder Cousine…

3 Likes

Oder dem Kinn

3 Likes

Oder an der Lippe.
Z.B. die Habsburger Lippe, die sieht schon ziemlich …merkwürdig…aus.

Du bist im Krankenhaus, Bora?

3 Likes

Jau, wenn das Kinn sich quasi vor den Salatblättern, erm Ohren aufbläst, so wie die Habsburger Unterlippe – zu spät… ^^

2 Likes

Armer Bora, dann bist du ja so die nächsten zwei Wochen völlig alleine. Die lassen da doch im Moment keinen Besuch zu.

Und der Kakao ein Kaba-Saft?

Immunsystem noch kaputt?
Halt dich wacker!

2 Likes

Ich hoffe du hast deinen Bücher und Gameboyspielevorrat vorher noch aufgestocken können :disappointed_relieved:

Neee.
Chocomel!

2 Likes

Frisch gezapfter Kakao direkt von der Milka-Kuh ist trotzdem nicht zu schlagen.

1 Like

Also ich finde beim heutigen technischen Stand das Tablet am besten da hast du Spiele, Filme, Musik und Bücher drauf.

Und plötzlich von ganz ungefähr kam auf einmal eine Matalband daher.

https://m.bild.de/unterhaltung/musik/musik/metal-szene-lacht-ueber-lombardi-pietro-muss-zur-nachhilfe-69635538,view=amp.bildMobile.html

1 Like

Weicht der Bildschlagzeile mit einem Chitorpedo aus.

He!

Bis der Bauer kommt und den Gnom mit Gewalt von dem Euter seiner Kuh lösen muss.

3 Likes

malt die rosanen Flecken einer Erdbeermilch-Kuh mit Nuspli an und jubelt sie freudestrahlend der Gnomin unter
Triiiink, kleines Gnomenweibchen.
Das ist guuut für dich. :smiling_imp:

2 Likes

Erdbeermilch ist auch toll, die trinke ich immer auf Arbeit.

leckt das Dreckknochi vor Freude ab

4 Likes