Plaudersofa 655 - Corona, Carola und ein Corolla

Naja, immerhin haben die beiden ihren „Kundenkreis“ weniger oft angelogen als z.B. Blizzard es tut.

Vielleicht sollten wir einen von denen fragen ob die Activision/Blizzard übernehmen.

Ein Vortrag über Ehrlichkeit von einem Goblin, das ist schräg.

1 Like

Die Wahrheit ist die süßeste Lüge! :angel:

Ich bin in dich verliebt, weil ich deine Meinung zum 5-Blöcke-RPler gelesen habe.

2 Likes

Endlich mal eine Frau die sich nicht nur für den phänomenalen, enormen Zinken oder die unverschämt surreale Menge an Zaster interessiert… :heart_eyes:

Das lässt mein kleines, schwarzes, verschrumpeltes… aber immerhin vergoldetes… Herz fast wieder schlagen :smiley:

Tja zuerst hat er aber gesagt sie sollen sich alle schnell anstecken, damit die „Herdenimmunität“ greift, obwohl alle Professoren und Ärzte ihm davon abgeraten hatten.

Das hat er nun davon.

3 Likes
1 Like

Ich…ich habs grad gelesen…und…ich liebe dich jetzt auch :heart:

2 Likes

Du?

Jetzt erst???
Nicht schon früher???
lässt traurig die Ohren hängen

:frowning:

2 Likes

setzt Skazz ins Katapult

Da stehst du doch drauf. Und wer ist dein Herzogchen?

1 Like

Lass mich runter du:

:stuck_out_tongue:

2 Likes
1 Like

Hier ein Lied für euch beide. :sparkling_heart:

Ja, wäre schön, wenn es die Krise überdauert, aber ich glaube danach wird es noch schliiiiimmer. :smile:

Morgen machen wir selber Pizza. Adora mit Weintrauben mästet

6 Likes

Hey, wir müssen alles verlorene doch wieder aufholen.

1 Like

Was habt ihr denn verloren? :grin:

Morgen wird geackert, ein Haus ausräumen wo wir einziehen werden, das Kind kocht für uns und am SOnntag mach ich Pizza…perfekt!

3 Likes

Das klingt… hmmmm… :thinking:

Und ich dachte Vuplera wären die Mietnomaden Azeroths :smiley:

Du bist sooo gut zu mir!
Quartiert sich in Ulumes Schuppen ein

Immer! Aber könnte etwas kalt werden im Schuppen. Wir sollen ja sogar die nächsten Tage Schnee bekommen nach diesem tollen Sonnentag. Da bin ich mal gespannt.
Schnee wäre auch irgendwie fies für die Kids in dieser momentanen Situation…

Schnee? Ernsthaft? :face_vomiting:
Also eine Runde in SW eben hat ergeben, dass ich als Nicht-x-dorei echt nicht im Trend liege…
Geh ich lieber wieder Spaß im LFR haben!

3 Likes