Plaudersofa 655 - Corona, Carola und ein Corolla

Spaß? Im LFR? Jetzt flunkerst du aber!

2 Likes

Auch an Schadenfreude kann man Spass haben.

1 Like

Ja aber echt. Seit man nicht mehr ninjalooten kann ist der Spaß ganz weg :frowning:

1 Like

Es gibt doch noch immer noch Ninjaloot, man merkt doch manchmal gar nicht das Spieler da waren die Loot bekommen.

Ja, aber es geht doch darum das andere merken das du ihnen etwas wegnimmst das sie gerne hätten… und sie können nichts dagegen tun, weil du auf Need gewürfelt hast…

Gnome… :frowning:

So funktionieren btw. auch Goblin-ehen :smiley:

Moinsen Zeitdingsbumssofa

Diese Nacht ist ja wiedermal der Zeitumstellungsblödsinn.

1 Like

Hauptsache es wurde europaweit abgestimmt, dass dieser Blödsinn ein Ende hat und die „Sommerzeit“ nie wieder ein Thema ist…

Und dann gibt es Dumpfbacken die diese Entartung von Sommerzeit gerne immer hätten.

1 Like

Man will die Zeitumstellung abschaffen, schafft es aber nicht sich auf eine Zeit zu einigen.

Aus Polen kam zb das Argument das wenn glaube ich da die Sommerzeit genommen wird an der Ostgrenze die Sonne schon so gegen drei Uhr aufgeht.

stöhnt schon jetzt.

Schwachsinn!

2 Likes

Es gibt keine Diskussion zu führen, die Winterzeit ist die einzig echte Zeit.
Damit ist die Menschheit Jahrtausende klargekommen, mit der Zeitumstellung kommt kaum einer klar.

5 Likes

Guten Morgen, KeineDiskussionsSofa! gähnt und schlürft dann ihren Kaffee
Hier werden vermehrt Nummernschilder geklaut und gestern hat die Polizei ein auswärtiges Ehepaar aufgegriffen, welches sich als Bauarbeiter verkleidet haben.

2 Likes

Die Vorschläge von youtube sind heute wieder besonders: Ich habe ein Video vorgeschlagen bekommen, von einem Typen aus Dänemark, welcher Emails an beinahe sämtliche Botschaften der Welt geschickt hat und nach Nationalflaggen gefragt hat.

Ich habe es mir angesehen.

Hi zusammen.

1 Like

Mahlzeit knarziges Wochenendsofa

Will er sich aus den erhaltenen Flaggen wenigstens ein Zelt nähen ?
Ein buntes Zelt der Völkerverständigung. :circus_tent:

1 Like
5 Likes

Ich sterbe. Ist das süß D:

3 Likes

stellt sich das gerade mit WoW-Rassen vor

Voll fies für die Tauren. :smile:

1 Like

hüpft mit Taurenmaske Plastiktüten platt

4 Likes

Das Wetter verarscht die Leute in Quarantäne doch voll. Wo alle noch raus durften war das Wetter nass&kalt und jetzt ist es voll schön.

Goethes Osterspaziergang in Zeiten von Corona.

1 Like

Ja und genau deswegen hält es die Leute leider nicht immer zuhause obwohl sie es sollten… hrmpf… Abstand ist schon wieder teilweise… kritisch, wenn ich so sehe wie viele da gerade wieder unterwegs sind.

1 Like