Bei uns gibt es übrigens heute dänische Hotdogs. Mit Rød pølser. Passt ja auch zu Gnomen von der Größe her…
Andere Kultur… trotzdem gruselig.
Bei uns gibt es übrigens heute dänische Hotdogs. Mit Rød pølser. Passt ja auch zu Gnomen von der Größe her…
Andere Kultur… trotzdem gruselig.
Eine vierlagige Währung?
Wo bekomme ich ein Visum für eure Insel und darf mein Gyrokopter da überhaupt noch landen?
Corona hat auch positive Seiten. Das Wasser in den Kanälen von Venedig ist wohl seit Jahrzehnten wieder klar.
Klar, der Flugplatz ist ja auch in Sichtweite. Kannst fast über das Acker laufen, brauchst nur einen Klootstock für die Gräben.
Edit: Ein Gnom mit Klootstock… für den Anblick würde ich auch bezahlen, glaube ich.
Klingt griechisch…
drei übereinander müsste gehen…oh wait das waren ja die Typen in Uldum…
Gute Mahlzeit schlürft trotzdem Kaffee
Zitat eines Kunden im Laden meiner Frauräusper:“Corona ist ja nur eine willkommene Ablenkung von ihrer Inkompetenz die Regale aufzufüllen“
Zitat der Chefin meiner Frau zu diesem Kunden:“Vielen Dank für ihren Einkauf, bei uns zum letzten Mal, Sie haben Hausverbot“
Ja, in Krisen zeigen einige Menschen ihr wahres Gesicht. Was für ein Affenkopp, den hätte ich vor Ort gleich konfirmiert.
Zum Glück gibt es noch gute Chefs mit Rückgrat.
Der Kunde hatte Glück, dass die Chefin meiner Frau schneller war. Sonst wäre meine kleine Metzgerin echt unhöflich geworden…achja…ich liebe sie
Folgende Nachricht ist beachtungswert:
h ttps://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87545546/robert-koch-institut-praesident-mahnt-wir-sind-am-anfang-einer-epidemie-.html
Das finde ich seltsam, da die WHO das ganze doch schon als Pandemie eingestuft hat.
Also mit manchen Berufsgruppen sollte man sich nicht streiten. versteckt alle Messer und Beile
Also wenn mir jemand mit dem Hackbeil im Anschlag gegenübersteht, dann ist mir doch der Name dafür wurschtegal, dann zählt der Fluchtimpuls…
https://s19.directupload.net/images/200318/pv6ux3zx.jpg
^^ Das klingt ganz nach nem Plan… geht antike Kittelschürzen ausgraben
Dann ist man ja gegen 14:30 hackedicht.
dann ers…hick…isch les imma schon gans…früh…die Nchrchten..hups…
Mein Mutter schwört immer drauf, ok mit 78 Jahren ist sie noch etwas jung.
Die sind ja auch super letztlich, die Klamotten bleiben sauber, bloß habe ich früher sozusagen allein beim Anblick schon den Fön gekriegt und gegen irgendwas meinte man ja auch gegen anrandalierpubertieren zu „müssen“…
Aber nur weil davon abgeschreckt warst irgendwann in einer Kittelschürze am Herd zu stehen mit fünf schreienden Blagen am Bein.
Ich wollte mal drei Kinder haben, aber letztlich hab ichs gelassen und die Kittelschürze auch, jap…