Gott wie ekelhaft, jetzt rufen schon wieder Spammer an., ApothekenserviceâŠich
Ich wollte ĂŒbrigens nie Kinder. Als sie aber kamen waren sie ein Geschenk und sind es bis heute und ich habe sie gĂ€nzlich ohne KittelschĂŒrze aufgezogen aber zusammen mit ihrem Vater.
Hatte mal so ein Foto, meine Mama und Tante Lore in der KittelschĂŒrze vor einem Regal mit Eingemachtem im Keller. Das Foto war gestellt, aber wir hatten mĂ€chtig viel SpaĂ dabei und ich machte dann ein Plakat fĂŒr irgendeine Walpurgisnacht in den 80ern drausâŠ
Wieso? Das ist doch etwas gutes, oder? versucht Tobini mit einem Stock ins Auge zu pieksen
So, ich habe jetzt Feierabend und gut geschafft. Und das trotz ausgedehnten FrĂŒhstĂŒck, Jogginghose bis Mittag, Mittags mit dem Hund uuund ausgiebiges Möwenbeobachten aus dem Fenster bei Nieselwetter.
schmeiĂt den lĂ€stigen Panik-Kittel samt dem Calzium-Koller ab und schĂŒttelt sich erstmal ultra-hygienisch
Mh. Meine FrauenĂ€rztin hasst mich jetzt bestimmt dafĂŒr, dass ich den Termin fĂŒr die Schnetzel-Party abgesagt habe.
Und das, obwohl ich noch telefonisch ganz spendabel fĂŒnf Stunden eher erscheinen âdurfteâ.
Nein Frau Doktor. Sie haben das letzte Mal schon meine ErkĂ€ltung ignoriert, jetzt waren Sie auch noch auf einer Weiterbildung in weiĂ-Gott-wo⊠Nee nee, ich halte mich brav an das, was auf der Stadt-Website steht: Unnötige Kontakte vermeiden.
Und da ich keinerlei Beschwerden habe und der Körper auch endlich mal was selber machen soll: Tschö mit Ă, bis auf âweiteresâ.
Wenn ich jetzt ein Kaggkrapfen wÀre, hÀtte ich noch geschrieben: Denken Sie doch bitte an die Kollegen Allgemeinmediziner und spenden Sie lieber Ihre noch vorhandenen Latexpfötchen und den Alkohol.
Weeeee! weicht der Zeitung aus Barbarisch! DruckerschwÀrze macht hÀssliche Flecken auf der Haut!
Einmal im Jahr mutieren die Karpfen im Maschsee zu solch mystischen Kreaturen. Nur, dass ihre Hörner dann nicht pink sind.
Uhm⊠Schnetzel-Party im Sinne von: Ich sauge alles mit 10 ml-Spritzchen aus dem Körper raus, was sich nicht bei drei auf magische Weise irgendwo anders hin verpieselt.
Okay, normale Menschen nennen es immer noch Serom-Punktierung oder so.
Edit meint noch: Bescheuert, bescheuerter, Rain und Cerom-Koller.
DAS wird⊠nur noch schlimmer.