Plaudersofa 655 - Corona, Carola und ein Corolla

Gott wie ekelhaft, jetzt rufen schon wieder Spammer an., Apothekenservice
ich :face_vomiting:

Ich wollte ĂŒbrigens nie Kinder. Als sie aber kamen waren sie ein Geschenk und sind es bis heute und ich habe sie gĂ€nzlich ohne KittelschĂŒrze aufgezogen aber zusammen mit ihrem Vater. :grin:

1 Like

Hatte mal so ein Foto, meine Mama und Tante Lore in der KittelschĂŒrze vor einem Regal mit Eingemachtem im Keller. Das Foto war gestellt, aber wir hatten mĂ€chtig viel Spaß dabei und ich machte dann ein Plakat fĂŒr irgendeine Walpurgisnacht in den 80ern draus

1 Like

Guten Tag,

ich wurde heute fĂŒr 14 Tage vom Dienst freigestellt.

ein Schelm wer Böses dabei denkt.

4 Likes

Ich hab mehrere KittelschĂŒrzen
ok es sind Kittel
Fleischerkittel
ABER ich trage sie zu Hause

2 Likes

LederschĂŒrzen haben auch was fĂŒr sich, ich glaub, sowas tragen Hufschmiede

1 Like

Ich hoffe Du trÀgst NUR diese Kittel!

2 Likes

NatĂŒrlich?! Wieso sollte ich auch BĂ€ckerkittel tragen? Bin ja kein BĂ€cker

1 Like

Ein Fleischer der ausschließlich einen Kittel trĂ€gt und sonst gar nix, wĂŒrde ich als Fleischer meines Vertrauens bezeichnen!

2 Likes

Wutz

2 Likes

Tobini is so wutzelicious
 lachend herumwackel

4 Likes

Wieso? Das ist doch etwas gutes, oder? versucht Tobini mit einem Stock ins Auge zu pieksen

So, ich habe jetzt Feierabend und gut geschafft. Und das trotz ausgedehnten FrĂŒhstĂŒck, Jogginghose bis Mittag, Mittags mit dem Hund uuund ausgiebiges Möwenbeobachten aus dem Fenster bei Nieselwetter. :heart_eyes: :bird:

4 Likes

Also Gummistiefel dazu mĂŒssen sein.

2 Likes

schmeißt den lĂ€stigen Panik-Kittel samt dem Calzium-Koller ab und schĂŒttelt sich erstmal ultra-hygienisch

Mh. Meine FrauenĂ€rztin hasst mich jetzt bestimmt dafĂŒr, dass ich den Termin fĂŒr die Schnetzel-Party abgesagt habe.
Und das, obwohl ich noch telefonisch ganz spendabel fĂŒnf Stunden eher erscheinen ‚durfte‘.
Nein Frau Doktor. Sie haben das letzte Mal schon meine ErkĂ€ltung ignoriert, jetzt waren Sie auch noch auf einer Weiterbildung in weiß-Gott-wo
 Nee nee, ich halte mich brav an das, was auf der Stadt-Website steht: Unnötige Kontakte vermeiden.
Und da ich keinerlei Beschwerden habe und der Körper auch endlich mal was selber machen soll: Tschö mit Ö, bis auf ‚weiteres‘. :hugs:

Wenn ich jetzt ein Kaggkrapfen wÀre, hÀtte ich noch geschrieben: Denken Sie doch bitte an die Kollegen Allgemeinmediziner und spenden Sie lieber Ihre noch vorhandenen Latexpfötchen und den Alkohol.

4 Likes

zieht ein T-Shirt unter die KittelschĂŒrze

https://media.8kun.top/file_store/49b7eaf90d987ed9d08265286ebb8438d479a18732bf73334f8100943b98fdb8.png
4 Likes

https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/elbschlosskeller-muss-erstmals-schliessen-hatte-aber-kein-tuerschloss-69442106.bildMobile.html

Wenn man nach 70 Jahren zum ersten Mal den SchlĂŒssel braucht.

2 Likes

Ist der verwandt mit den Kaggkarpfen? :smile:
Schnetzelparty bedeutet OP? nach Rain mit der „Gnom-von-Heute“-Zeitung schlĂ€gt

2 Likes

Weeeee! weicht der Zeitung aus Barbarisch! DruckerschwÀrze macht hÀssliche Flecken auf der Haut! :sob:

Einmal im Jahr mutieren die Karpfen im Maschsee zu solch mystischen Kreaturen. Nur, dass ihre Hörner dann nicht pink sind. :thinking:

Uhm
 Schnetzel-Party im Sinne von: Ich sauge alles mit 10 ml-Spritzchen aus dem Körper raus, was sich nicht bei drei auf magische Weise irgendwo anders hin verpieselt.
Okay, normale Menschen nennen es immer noch Serom-Punktierung oder so. :face_with_monocle:

Edit meint noch: Bescheuert, bescheuerter, Rain und Cerom-Koller.
DAS wird
 nur noch schlimmer. :smiling_imp:

3 Likes

Musst du ja selber wissen, olle Eule. :owl:

2 Likes

rennt quer durch das Sofa lĂŒlĂŒlĂŒlĂŒlĂŒ

3 Likes

VernĂŒnftig. nickt anerkennend

1 Like