Plaudersofa 655 - Corona, Carola und ein Corolla

Wilde Besprechung im Oval Office! Trump, von seinen Beratern umringt, platzt mal wieder die Hutschnur: „Es gibt niemanden, der mehr über Viren weiß als ich!“
Meldet sich so ein kleines, hutzeliges Männchen: „Mr. President, wir reden hier nicht über Syphilis.“

Gute Nacht!

8 Likes

bringt extra heißen Kaffee und schlürft die schwarze Lava aus einem Murloc Becher

4 Likes

Guten Morgen! füllt den heißen Kaffee in gnomische Thermobecher und reicht ihn herum

Trinkt, trinkt. :coffee::coffee::coffee:

Wir haben -4°.
So kalt war es den ganzen Winter nicht bei uns. :sweat_smile:trommelt irre lachend mit den Fäusten auf den Tisch

2 Likes

Moinsen Schneesofa

In HH hat es schon wieder geschneit.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hier regnet es nur. :roll_eyes:

1 Like

Das liegt daran das du nicht Cool genug bist. Ich bin dagegen so Cool das es wenn es vor mir Regnet hinter mir Schneit.

4 Likes

schmurgelt der Zwergin wohlig schnurrend mit gesträubten Nackenwirbeln um die Bei… äh, pardon, um den ganzen Zwerg

Ist notiert: Mygg wird von einem Todesritter verfolgt.

:hugs:

Guten Worgen heiß geliebtes Sofa der A-Po-Ka-Myggse!

2 Likes

Also das ist jetzt sehr verletzend.

mampft ein, zwei, drei Tafeln Frustschoki

2 Likes

rückt sofort einen Radies…neindiesesMalsindeswirklichkeineFriedhofserdbeeren-Lolli raus und flauscht die Gnomin

2 Likes

Moin,
alles weiß hier, Autos haben Schneemützen, aber taut schon wieder weg, geht gerade knapp über den Nullpunkt.
Und da wir sowieso nicht raus dürfen, muss ich dann ja keine Schneeketten unter Voltis Rollator bauen.

4 Likes

hält kurz inne, räumt den Rollator-Schneepflug dann wieder zurück

Ohje, der arme… hoffentlich bleibt er nicht an ihr kleben, wenn er sie anfässt. Und das wird auch das erste Mal sein, dass eine Runenklinge eine Seele ablehnt.

2 Likes

geht zum weinen auf den Dachboden

3 Likes

schaut dem DK nach während er zum weinen hoch geht und dann zur ihn auslachenden Mygg

1 Like

deaktiviert die „Schnee-Mach-Drohne“, welche im Stealth-Modus über Mygg schwebte

Man kann es auch niemanden Recht machen.

3 Likes

Wie sagte mein Großvater immer?

Wer den Spott hat, braucht für den Schaden nicht zu sorgen!

3 Likes

Seele? Ich dachte Gnome laufen mit Batterie

Guten Morgen!

3 Likes

Zwerge sollen nicht denken sondern nur machen was wir Gnome ihnen über unsere Titanenklone einflüstern.

2 Likes

Da spricht der Neid… bist ja auch schon ganz grün. Wir können nichts für eure Stummelärmchen.
legt die Keksdose etwas höher ins Regal

2 Likes

So in etwa?

4 Likes

Ich hatte heute schon eine Rosinenschnecke! Und du?