Einen Apfel, ein paar Heidelbeeren und einen Kiwi. War auch lecker.
Einen Schokomuffin von meiner Frau und einen Kaffee
blickt ĂŒberrascht und kauend auf, ein Vogelbein guckt aus dem Mundwinkel heraus
Hm?
hĂŒpft mit einem Lowrider Hopping Gehwagen durch die Gegend Mit 'nem Kettenpanzer-GehwĂ€gelchen incl. Zimmerflak vorâm Klopapierregal, das wĂ€râs echt mal und erst dieses Hackvisagen-Smombie-Sightseeing - herrlich dĂ€mlich. ArmageddooonâŠ
https://s19.directupload.net/images/200330/mlvabvui.mp4
^^ Das war dann Flötageddon, echt gruseligâŠ
Bei uns gibt es die nÀchste Stufe: Maskenpflicht beim rausgehen.
Ich will eine mit BlĂŒmchen, habe ich meiner Schwiegermutter schon gesagt. Sie ist der NĂ€hteufel bei uns.
https://taz.de/Maskenpflicht-in-der-Oeffentlichkeit/!5675118/
Ich denke, mit mehrlagigen Klopapier kann man sich auch ne Maske bauen; davon sollte ja einjeder genug auf Lager haben.
legt ein paar verseuchte Trollmumien ins Klopapierregal
Wer lagert denn das Futter im Klo?
Stapelt die Mumien im Vorratsschrank
trinkt ein TĂ€sschen Blutsuppe mit Mumienknuspercroutons, spĂ€ht ĂŒber den Brillenrand und schaut zu, wie die Klopapiermumienarmee ĂŒber den Flur stampft und sich anschlieĂend wieder ins Klopapierregal legt Könnte auch 'ne schicke Wahnvorstellung gewesen sein. Noblesse oblige oder so⊠nimmt gackernd noch ein SchlĂŒckchen Edelschmodder
Mahlzeit Sofa der neuen wonnigen Woche
Schielt Richtung Ăsterreich.
Schielt auf seine nicht vorhandenen SchutzmaskenvorrÀte
Skimaske oder roter Schall im unteren Gesichtsbereich ?
Was sieht mehr nach Anti-Corona und weniger nach einem Ăberfall aus ?
PS:
https://vignette.wikia.nocookie.net/diealdor/images/7/7a/Edwin_VanCleef_TCG.jpg/revision/latest?cb=20160105112244
PPS:
Stellt Gwyra unserer, hinter den Kulissen am Aldorwiki werkelnden, FleiĂgnomin ein paar frische Blumen hin. Allergenfrei.
PPPS:
Effie bekommt natĂŒrlich auch welche.
PPPPS:
Mygg nichâ !
Ich will nur dich und deinen Adoniskörper.
Moinsen Adonissofa
Und ein weiterer Tag auf dem Weg in die ewigen JagdgrĂŒnde.
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
Hier ist alles gefroren und die Sonne scheint. Die Vögel zwitschern, ein Uhu bittet um Aufmerksamkeit und es ist kein VerkehrslĂ€rm zu hören. Wie an einem SonntagmorgenâŠ
Ist denn gar nicht Sonntag?
Lebe zeitenlos gerade.
Kann aber auch sein, dass ich durch meine wild wachsenden Haare nicht mehr so gut die Datumsanzeige erkenne, die hÀngen ja schon sonstwo.
Guten Morgen schneidet sich ein StĂŒck Kaffee ab, und schlĂŒrft sein FrĂŒhstĂŒckstoast
Richtig unheimliche Stimmung.
Ach ich hab meine Testergebnisse bekommen welche neben Covid noch gemacht wurden bei mirâŠ
trommelwirbel
Ich habe eine Influenza Typ A! tusch
Nebenbei bin ich mit meiner Chemotherapie durch freu
Und zur Belohnung hol ich mir einen neuen Gasgrill
Influenza ist zwar doof, aber immerhin besser als der andere MĂŒll.
Ja, das hast du dir auch verdient!
packt ein vegetarisches Grillpaket fĂŒr Bora
Packt noch wohlwollend ein paar Sojasprossen und gerÀucherten Tofu dazu
Sollst ja wieder zu KrÀften kommen.
Ach, ich freu mich fĂŒr dich Bora.