Alles wird von Sylvanas gesteuert und als nächstes brennt sie die kompletten Östlichen Königreiche ab, natürlich nur den südlichen Teil ab Sumpfland abwärts.
Immer nur tief im Süden, diese phösen Möven…
Wir wissen alle das Sylvanas eigentlich 5D-Schach spielt: Alles von ihrer Geburt an, wurde von ihr selbst aus der Zukunft geplant. Das heißt, dass wir nicht gewinnen können, da alle Ereignisse so eintreffen müssen, da Sylvanas sonst nicht von der Zukunft aus ihre eigene Geschichte planen könnte, wenn wir irgendetwas von ihrem Meisterplan verhindern.
Wir könnten natürlich trotzdem gewinnen, aber unser Sieg könnte am Ende nichts bedeuten, da es überhaupt erst dieser Sieg ist, welcher dazu führt, dass Sylvanas ihre eigene Geschichte plant.
betritt das Sofa
Ich lass euch mal ein bisschen Zwergen RP da
rüüüüülllppppsss
verlässt das Sofa wieder
poltert wütend über das Sofa
Wegen solchen bescheuerten idiotischen Coronaspaziergänger hab ich jetzt einen Arbeitsweg der ca 45 Minuten länger dauert. Die Stadt HH hat den Alten Elbtunnel für die nächsten beiden Wochenenden komplett sperren lassen. Jetzt kann ich über die Veddel fahren und am Sonntag&Feiertagen fährt natürlich kein Bus.
färbt Zwergenbärte rosa
Dann hast du frei oder schwimmst über die Ölbe? Sag bescheid, ich feuer dich dann an! Von weitem! Mit Megafon!
Vielleicht bewerfe ich dich auch mit Brot, mal gucken.
Nein ich hab ein Telefon. Die Firma holt uns mit dem Auto von der S-Bahn Veddel ab, es ist aber trotzdem nervig. Die hätten ja eine Treppe auflassen können für Leute mit Passierschein, denn den haben ja alle von uns.
Keine Extrawurst!
Klopapierrolle anzündet und aus dem Fenster wirft
„Die Menschheit ist das Problem. Die Atombombe ist die Lösung.“ - Gandhi aus Civilization
Das geht auch ohne Atomwaffen nur mit Hilfe der Globalisierung. Vor hundert Jahren wäre das Virus nie über die Dorfgrenze hinaus gekommen.
Wie war das mit der spanischen Grippe und wann genau war die Pest unterwegs?
Achja…
Ersetze die 100 durch eine 1000, dann wird vielleicht ein Schuh draus.
Edit: Ja ich weiß das die Pest durch ein Bakterium ausgelöst wird, die spanische Grippe aber nicht.
Bakterien oder Viren ist TLDR wurscht.
Das Grundproblem ist die Verbreitung. Bzw das die jeweiligen spreader/Wirte den Mist während der Inkubationszeit fleißig verteilen ohne zu wissen das sie sowas haben.
Mit etwas mehr Rücksicht auf seine Mitmenschen wäre die Verbreitung nicht so ein Problem.
Aber die Spanische Grippe wurde durch die Massentransporte der US-Truppen nach Europa gebracht und später durch weitere Truppenbewegungen verbreitet. Nach Indien gelangte sie über zurückkehrende Kolonialtruppen. Wenn zur Zeit des Ausbruchs Frieden geherrscht hätte wäre es wahrscheinlich ein lokal Begrenzter Ausbruch geblieben.
Hätte hätte Fahradkette
Die spanische Grippe, genauer H1N1 traff die Welt zu einer sehr ungünstigen Zeit. Viele Landstriche waren verwüstet, die Kliniken und Lazarette mit Kriegsopfern überfüllt, viele Wirtschaftszweige waren noch auf Kriegswirtschaft umgestellt.
Zum Thema Globalisierung, auch schon im Mittelalter kannte man die sogenannten Pestschiffe. Auch die Seidenstraße führte zur Verbreitung der Pest.
Seit der Mensch reist, reisen die Seuchen mit.
Pest und Grippe haben interessanter Weise eine gemeinsamkeit, DAS Pestbakterium oder DAS Grippevirus gibt es nicht.
Und wenn ich mir etwas wünschen darf wozu die ganze Scheîße wert ist, dann das viele vielleicht endlich mal wieder etwas Demut lernen.
Ja!
Und das die Menschheit lernt, das man Geld nicht fressen kann und das ein soziales Miteinander u.A. bedeutet, dass Krankenhäuser keinen Gewinn machen müssen und das man sozial relevante Berufszweige nicht kaputt spart! Und die Menschen wert schätzt, die dort arbeiten!
Vergiss nicht das Katzen die Tiere des Teufels waren und nachdem man genug Katzen getötet hatte war der Rattenfloh auch sehr viel verbreiteter
Aber wenn sich der Virus weiter verbreitet sparen die Industrieländer sehr viel an noch auszuzahlender Rente. Für den Staat nicht schlecht
Nja…du vergisst die ganzen 30+ Menschen, die wegen irreversibler Lungenschäden schneller in Frührente gehen
Guten Morgen Wochenendsofa der Teufelskatzen
Köchelt den Kaffee und belegt die Brötchen.
Einen wundervollen guten Morgen!
macht Rührei und gebratenen Speck