Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Hallo, so geht es uns allen!
blickt sehnsüchtig aus dem Fenster und wartet auf ihre bestellten Klamotten

@Jeanic:
:smile:

3 Likes

knurrt lauter als gestern Von…von 3 fehlenden DDs für den Uldir LFR zu…alles leer. Was…was…how.

1 Like

seufzt und blickt in die Ferne, ob er am Horizont die Silhouette eines LKW erblicket, derer welcher als Beauftragter der Firma Weber seinen Grill liefert. Desweilen färbt sich der Horizont im zarten rot eines sterbenden Tages und der Zwerg weiß…ein weiterer Tag ohne gegrilltes Steak geht zu ende

Ach ja…oh wo bist du nur

6 Likes

Ich warte auf bestellte Klamotten, die versuchen sollen mich über die ausfallende Kreuzfahrt hinwegzutrösten.

Und Bohnen. Zum anpflanzen.

2 Likes

Berücksichtige aber, dass die goldene Gans dem Riesen gehört

Öy. Des is ja sächsistisch. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

seufzt laut und deutlich Warteschlange wieder leer…Juhuuuu…murrt vor sich hin Gestern bis zum Schlafengehen angemeldet, heute bis zum Schlafengehen angemeldet…jeden Tag das Gleiche. abwinkt Jetzt fehlten nur 3 DDs.

1 Like

Uldir kann man inzwischen auch zu acht mit ner halbwegs guten Gruppe rushen.

1 Like

Ich brauch aber die Brustplatte aus dem LFR. D: Das hätte ich mir als Ziel gesetzt die zu bekommen!

Okay, das ist dann… ungünstig.

1 Like

Moinsen Karrensofa

versteckt schon mal die ersten mit Bier und Kaffee gefüllten Eier auf dem Sofa

3 Likes

Guten Morgen Knatzelfreitagsofa

Das geht doch nach WoW’Zeit erst Montag los mit den Eiern. :egg:

1 Like

Mit dem Suchen, aber verstecken kann man sie schon vorher.

Guten Morgen allerseits, alle gut geschlafen? :heart:

Auf auf meinen zerstörten Walker wieder reparieren… Griefer überall, yay! springt wieder nach Last Oasis

Auch wieder wahr. :wink:

Manche Eier allerdings …

Die bis Montag geschmolzenen Schokoladeneier kann Volti dann mit dem Kärcher aus der Polsterung fräsen.

2 Likes

Gute Idee…
habe gestern einen Schokohasen verkonsumiert und ich sah hinterher aus, als wenn ich in Schokolade gebadet hätte. Da hätte ich auch fast einen Kärcher gebraucht.

inhaliert Kaffee

5 Likes

Komm die die ersten Hundertjährigen Eier in China waren auch nur nicht gefundene Ostereier.

2 Likes

schlürft frenetisch seinen Kaffee

Guten Morgen ihr Lieben gibt jedem einen Schmatzer auf die Backe

it’s a beautiful morning
it’s a beautiful day
träller

2 Likes

Nein.
Fünf Stunden Schlaf, weil ich bis kurz vor drei an einem Problem gearbeitet habe, was immer noch besteht.

2 Likes

Guten Morgen, Schlaf? Was ist das?
:sneezing_face: :coffee:

1 Like