Hallo! Hallo! Ich habe euch vermisst. verteilt Kaffeeeimer
Nimm erstmal den Kaffeeeimer vom Kopf.
Und sind die Schultern gewollt oder noch ungemoggt ?
Und wo warst du überhaupt ?
Kann ich nicht.
Ungemoggt weil kein Abo.
Bin umgezogen. \o/
Vom Arathihochland endgültig nach Khaz Modan?
Ich hab ja gehört, der Mietspiegel soll im Hochland ganzschön angezogen haben.
Khaz Modan klingt gut. Ich könnte Pferde züchten und Reis anbauen, das macht man da so.
Ich dachte in Khaz Modan züchtet man Bier und baut Widder an?
Ich habe endlich 400k Leben auf meinem Schurken! Es nervte einfach zu sehr mit 397,7k rumzulaufen. Was ist das überhaupt für eine Zahl?!
Hi.
Und Leckmuscheln …
Wer kennt sie nicht, die berühmten Leckmuschelbänke von Khaz Modan…
Nunja, 397,7k ist die Zahl die vor 397,8; 397,9; 398,0; 398,1; 398,2; 398,3; 398,4; 398,5; 398,6; 398,7; 398,8; 398,8; 398,9; 399,0; 399,1; 399,2; 399,3; 399,4; 399,5; 399,6; 399,7; 399,8; 399,9 und 400 kommt. nickt gewichtig
Wenn ihr die Schokohasen über habt, ich hätte da noch 4 Schokoweihnachtsmänner mit lädiertem Kleid aber noch schmackhaft
At the banks of Khaz Moda-han! träller Schanikke, das ist der Hamborger Veermaster als Unterlage… flieht vor den anrückenden 3t-Akkordeons
Die tausche ich gegen eine halbe Tafel weisse Schokolade ein.
Ich biete eine angebrochene Tüte Ikea Chips, 43% der Chips sind noch enthalten!
Sicher das es nicht vielleicht doch Köttbullar sind ?
Wäre ungünstig…wurden bei 20°C gelagert…
naja braucht man für Aktivia nicht mehr soviel Geld ausgeben
Ich biete die Verpackung meines Schokohasen, sind noch einige wenige Krümel Schoki drin.
kramt die Häschenverpackung, Schokokrümel, ein paar Büschel Petersilie, Mehl, Ei und diverse Hackreste zusammen und rollt daraus Fakebüllar und brät diese anschließend At the banks of Pfusch und Trihick… sing
flüstert
Ich bin ja so froh, dass ich das Kochen übernommen habe bei uns…
Kann Volti nur die Karte vom Pizzaservice?
Ellenbogenchecked herum und nimmt die [zensiert] [zensiert] [zensiert] Akkordeonlaienspieltruppe aus der Pfanne Jaja, wie du meinst…