Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Kommt der Opa Bora erzählt vom Krieg setzt sich in seinen Ohrensessel

In der Metzgerei gibt es 3 wichtige Regeln:

1. Fleisch ist schlecht? Nein, das ist gereift!
  2. Fleisch ist ins Putzwasser gefallen? Nein, das ist mariniert!
  3. Fleisch ist auf den Boden gefallen? Nein, das hat eine Knusperpanade!
5 Likes

Volti kann auch gut kochen aber wegen Rolli ist das halt umständlich.
Außerdem…für Bora zwei Sachen:

1. wir essen wenig Fleisch und sind trotzdem liebenswert!!!
  2. a song only for you!
2 Likes

Soviel Bier gibt’s doch gar nicht, um das Gejaule ertragen zu können…

2 Likes

guckt in den Bierkeller von Eisenschmiede

Challenge accepted !!!

Wir (ich) Fleischer sind für weniger Fleischkonsum
Publikum WASSSS?!
Ja, weniger Fleischkonsum → weniger Massentierhaltung + Wertsteigerung + Wohlergehen der Tiere = Höhere Gehälter+ bessere Produkte= zufriedener Metzger.

Und lieb hab ich euch so oder so

5 Likes

guckt mit übergehenden Augen in den Bierkeller von Eisenschmiede Okeh okeh - soviel Bier gibt’s doch gar nicht, außer bei Felsenquellers…

1 Like

wir dich auch und greif zu, unser Karfreitagsmahl… :grin:

https://s12.directupload.net/images/200410/6ng57jha.jpg
2 Likes

Ob es so schlau ist Volti Bohnen zu geben?

4 Likes

Na ganz sicher nicht! *züchet weiter am „fart of doom“ Und noch ein Böhnchen, hmhmhm. Ostern ist ja Auferstehung, aber erst mal Höllenfart… mit der Gabel wackel

Tante Edit(h): Sag’ doch gleich Nonnenfürzle. Näää - in größer sind’s Kräppel!

Tante Edit(h) die Zwoote legt sich einen Flokati über’n Kopf und beglotzt begeistert völlig entrücktes Georgel

4 Likes

Mal ein paar Bilder von Volti&Jeanic

2 Likes

Hey, frohes Kreuzigen und so, und kurze Frage: Ich hab jetzt gefühlt eine Ewigkeit diesen Bank-Gildennamen neben meinem Char und bin lääängst da raus. Ich logge mich regelmäßig neu ins Forum ein und aus, wechsle die Chars ab und zu, trotzdem bleibt der. Wie krieg ich den hier endlich weg? ^^

wirft sich auf das Sofa und winkt allen zu.

Ratet mal auf was ich wieder warte. :slight_smile:

Den Weihnachtsmann?

2 Likes

Uldir LFR. Mal gucken ob heute als Tank/DD etwas ploppt.

Lange warten oder einer neuen Gilde beitreten!

Meine Güte, da bestellt man extra alles zusammen bei einem großen Baumarkt damit es gemeinsam per Spedition geliefert wird…und dann kommen alle 7 Sachen erst recht zizalweise mit 5 verschiedenen Speditionen und die anderen zwei Sachen auf dem Postweg.
Grandios verpackt natürlich!
Für eine einzige Rolle Garn für den Garten wird eine Schachtel verwendet, die halb so groß wie mein Wohnzimmertisch ist.
geht einen Vulpera skalpieren und den Kopf für nen Schrumpfkopf auskochen um den Ärger abzuladen

4 Likes

Warum nimmst du nicht gleich einen Rattenschädel?

3 Likes

Ich setze es auf die Liste. Hauptsache irgendwas…zermatschen.

stellt einen Eierkarton auf der Sofakante ab Buenos Aires…

2 Likes

Heute war bei allen drei Bossen Umhangtag für fast jeden im SZ. Gab keinen einzigen Drop der Brustplatte wo man freundlich fragen konnte. :upside_down_face:

1 Like

streckt der Elfe die Hand entgegen

Soll der Onkel Bora das nächste Mal mitkommen? Ist das Ding im Loottable für Krieger?

1 Like

Die Vision von Orgrimmar ist ja einfach. Ich konnte direkt alle vier Bosse und Thrall machen für den Erfolg…beim ersten Versuch! Im Vergleich ist Sturmwind eine absolute Hölle.

Und ich hatte für Orgrimmar nicht einmal einen Plan, sondern bin einfach hin und her geritten.