Wir (ich) Fleischer sind für weniger Fleischkonsum Publikum WASSSS?!
Ja, weniger Fleischkonsum → weniger Massentierhaltung + Wertsteigerung + Wohlergehen der Tiere = Höhere Gehälter+ bessere Produkte= zufriedener Metzger.
Na ganz sicher nicht! *züchet weiter am „fart of doom“ Und noch ein Böhnchen, hmhmhm. Ostern ist ja Auferstehung, aber erst mal Höllenfart… mit der Gabel wackel
Tante Edit(h): Sag’ doch gleich Nonnenfürzle. Näää - in größer sind’s Kräppel!
Tante Edit(h) die Zwoote legt sich einen Flokati über’n Kopf und beglotzt begeistert völlig entrücktes Georgel
Hey, frohes Kreuzigen und so, und kurze Frage: Ich hab jetzt gefühlt eine Ewigkeit diesen Bank-Gildennamen neben meinem Char und bin lääängst da raus. Ich logge mich regelmäßig neu ins Forum ein und aus, wechsle die Chars ab und zu, trotzdem bleibt der. Wie krieg ich den hier endlich weg? ^^
Meine Güte, da bestellt man extra alles zusammen bei einem großen Baumarkt damit es gemeinsam per Spedition geliefert wird…und dann kommen alle 7 Sachen erst recht zizalweise mit 5 verschiedenen Speditionen und die anderen zwei Sachen auf dem Postweg.
Grandios verpackt natürlich!
Für eine einzige Rolle Garn für den Garten wird eine Schachtel verwendet, die halb so groß wie mein Wohnzimmertisch ist. geht einen Vulpera skalpieren und den Kopf für nen Schrumpfkopf auskochen um den Ärger abzuladen
Die Vision von Orgrimmar ist ja einfach. Ich konnte direkt alle vier Bosse und Thrall machen für den Erfolg…beim ersten Versuch! Im Vergleich ist Sturmwind eine absolute Hölle.
Und ich hatte für Orgrimmar nicht einmal einen Plan, sondern bin einfach hin und her geritten.