Plaudersofa 656 - Pandamie - Alles hört auf kein Kommando

Und wenn du es mal unfreundlich versuchst hättest?

Give du NOOB!!@

2 Likes

#Give it to me Baby

1 Like

Shake your Beard, shake it, shake it!

2 Likes
4 Likes

Allgemein Plattenträger. blinzel Hätte noch zwei Charaktere frei, die Uldir gehen könnten. nickt hastig Ist ja jetzt auch das erste Mal gewesen, dass es die Woche ploppte. :smiley:

1 Like

Guten Morgen schlummerndes Samstagssofa

Rührt den cremigen Feiertagskakao an und deckt den (Sofabeistell)Tisch.

2 Likes

Guten Morgen!

Gestern Abend habe ich erfahren, dass ich eine weitere Woche zuhause bleiben kann/soll/muss.

Ich bin jetzt nicht beleidigt drüber, weil wir uns, sobald ich wieder zu den Waffen gerufen werde, auch zuhause absondern müssen, um meine kranken Schwiegereltern nicht zu gefährden, mit denen wir zusammenleben.

Langsam beginne ich mir aber Sorgen um die berufliche Zukunft zu machen- ich meine, das wird die vierte Woche, für die ich bezahlt werde, ohne zu arbeiten. Ich frage mich einfach, wie lange sie das noch so machen können…

Moinsen Sonderlichessofa

trinkt die ganze Kakaokanne leer

Solange wie Österreich Geld drucken kann?

Yay.

Ich muss doch keine Stücke aus der Sofapolsterung schneiden und mir damit den Gnomenhintern abwischen.

Die Einkaufssituation war entspannt.
(Von Abstandsregularien, Informationstafeln, Absperrung, Türstehern, etc mal abgesehen)

Will meinen: Trotz Corona und kommenden Feiertagen war es gerade angenehm übersichtlich, entspannt und Klopapier war reichlich da. :roll_of_toilet_paper:

5 Likes

Na dann kannst du ja ungehemmt schlemmen.

3 Likes

Ich reite jetzt auch los auf meinem Tretroller der Apokalypse. Mein ambitionierter Plan ist eine Safranpinze zu backen, realistisch betrachtet bin ich kein guter Bäcker und könnte einfach was Leckeres kaufen…

4 Likes

betritt das Sofa, in seiner Hand eine Kaffeetasse gefüllt mit köstlichem Kaffee, in der anderen ein kleines Buch, mit donnerhall erhebt sich die Stimme des Zwerges

Als das Lamm das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens rufen: Komm! Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt ‚der Tod‘; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.

puuust
schlürf
Kaffee…das Getränk der Götter

7 Likes

Und deshalb gibt es zu Ostern immer Lammbraten.

3 Likes

Ja genau…das ist der Grund

2 Likes
https://cms.vivat.de/themenwelten/jahreskreis/ostern/osterlamm-bedeutung-brauchtum.html
1 Like

Guten Morgen, Sofalinge!
schmeisst ein Lindt-Ei in den Milchkaffee

2 Likes

Guten Morgen, ihr Eumel! :yum:
Kaffee schlürft
Einkauf hatte ich Donnerstag früh eigentlich schon alles erledigt, aber heute brauche ich noch etwas Gemüse und Fisch (Scholle).
Und eine Rosinenschnecke. :smirk:

Jetzt habe ich noch etwas Zeit und kann Nat-zi-Roboter mit meinem fliegenden Tentakelalien töten.

2 Likes

Es braust ein Ruf wie Donnerhall, wie Schwertgeklirr und Wogenprall… :musical_note:

Mit kräftiger Zwergenstimme sicherlich eindrucksvoll.

2 Likes

Mhh… schiebt Ansgar das Album von Wind Rose namens Wintersaga zu

1 Like

Die laufen doch bei Bora auf Dauerschleife.

4 Likes