Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

Die Unterhaltung über frisches Gemüse erinnert mich an den Hund einer Bekannten.

Sie hatte weiße Rüben geerntet, alles schön in einer Holzkiste verpackt und zur Sicherheit Kaninchendraht drumgeschlungen. So verpackt, meinte sie irrtümlicherweise, könne sie die Kiste bis zur Abholung auf der Terrasse stehen lassen. Der Inhalt war für eine Freundin bestimmt.

Allerdings hatte sie die Rechnung ohne ihren gemüseliebenden Mini-Bullterrier gemacht.
Der hat den Kaninchendraht durchgenagt, den gesamten Inhalt an Rüben aufgefressen und lag dann mit einem Riesenbauch auf der Terrasse, sein Verdauungsschläfchen haltend.

Es hat sie bald der Schlag getroffen, als sie die Bescherung gesehen hat.

Sie war auch ziemlich besorgt, es hat dem Hund aber nicht geschadet.
Er hatte wohl anschließend eine ziemlich ordentliche Verdauung. ^^

4 Likes

Quasi der Comic zum Wirsing:

https://www.bilder-upload.eu/bild-bbda6c-1587125884.jpg.html

(Das Treffen lief gut, bis Lenny beschloss, sein eigenes Erbrochenes aufzuschlabbern.)

3 Likes

Ich wollte nur sagen, dass ich mir jetzt ein Spaghetti Eis vom Italiener gönnen werde. :stuck_out_tongue:

5 Likes

Hau rein - guten Appen…

Tante Edit(h) futtert Nudeln mit grünem Pesto und Parmesan

3 Likes

saugt alle Spaghetti vom Eis

3 Likes

Einmal schamlose Eigenwerbung zum Mitnehmen!

Kommt vorbei und feiert mit uns!

Euer Orden des Erbauers
aka der Verkehrsunfall der Aldor!

3 Likes

fegt mal kräftig durch

3 Likes

Hey Leute… Krückstöcke bitte an mich!
So wie ich das kommen sehe, wird das Kind 4,5 Monate am Stück nicht zur Schule gehen. :disappointed_relieved:
Schenkt mir jemand seine Urlaubstage?

3 Likes

Was zahlst du?

Einen liebevollen Tritt in deinen reizenden Allerwertesten!

2 Likes

Pfff… Andere bieten einen liebevollen Tritt in die reizenden Kronjuwelen … -.-

Ich glaube am Klügsten wäre es für alle Klassen die nicht gerade den Abschluss machen dieses Schuljahr zu wiederholen.

1 Like

So leicht ist das nicht. Entweder du hast Leute mit einem Abschluss der einen relevanten Teil des Lehrstoffs missen lässt, oder du nimmst den Leuten quasi ein Jahr Lebenszeit für ihre berufliche Entwicklung.

Mir tun die Entscheider leid. Denn eine „gute“ Entscheidung, für die Schüler, gibt es nicht.

Als Mann wurde einem Früher auch 12/15/18 Monate seiner beruflichen Entwicklung durch den Wehrdienst weggenommen. Gut man hat in der Zeit Rauchen, Saufen und sinnlos Rumgammeln gelernt.

4 Likes

Ja, unfair. Ein Relikt von female Privilege. Gibt’s heute ja auch noch viel zu oft.
Aber während des Wehrdienstes hat man ja, theoretisch, was für die Allgemeinheit getan. Oder eben mit dem Ersatzdienst ^^

Und den Umgang mit Kriegswaffen… nebenher :stuck_out_tongue:

Mal davon ab, dass wir dann mehr Lehrer für die erste Klasse brauchen, die wir nicht haben, soll die Klassengröße halbiert werden und dafür brauchen wir Lehrer, die wir nicht haben :crazy_face:

2 Likes

In Ländern mit einem besseren Bildungsdurchschnitt bei Schülern wurde das so gemacht. :thinking:

Weeeeee 100%Rufbuff…da bekomm ich vielleicht doch mal Fliegen bevor die übernächste Erweiterung kommt :rofl:

1 Like

Und ich die übrigen verbündeten Völker…
Allianz hab ich ja durch.

1 Like

Gibts denn was Neues, das uns sagt, dass die Kinder vor dem Sommer nicht mehr in die Schule kommen? Bisher dachte ich, Ende Mai werden die jüngeren wieder gehen, um das Jahr noch abzuschließen…

1 Like