saugt alle Spaghetti vom Eis
Einmal schamlose Eigenwerbung zum Mitnehmen!
Kommt vorbei und feiert mit uns!
Euer Orden des Erbauers
aka der Verkehrsunfall der Aldor!
fegt mal kräftig durch
Hey Leute… Krückstöcke bitte an mich!
So wie ich das kommen sehe, wird das Kind 4,5 Monate am Stück nicht zur Schule gehen.
Schenkt mir jemand seine Urlaubstage?
Was zahlst du?
Einen liebevollen Tritt in deinen reizenden Allerwertesten!
Pfff… Andere bieten einen liebevollen Tritt in die reizenden Kronjuwelen … -.-
Ich glaube am Klügsten wäre es für alle Klassen die nicht gerade den Abschluss machen dieses Schuljahr zu wiederholen.
So leicht ist das nicht. Entweder du hast Leute mit einem Abschluss der einen relevanten Teil des Lehrstoffs missen lässt, oder du nimmst den Leuten quasi ein Jahr Lebenszeit für ihre berufliche Entwicklung.
Mir tun die Entscheider leid. Denn eine „gute“ Entscheidung, für die Schüler, gibt es nicht.
Als Mann wurde einem Früher auch 12/15/18 Monate seiner beruflichen Entwicklung durch den Wehrdienst weggenommen. Gut man hat in der Zeit Rauchen, Saufen und sinnlos Rumgammeln gelernt.
Ja, unfair. Ein Relikt von female Privilege. Gibt’s heute ja auch noch viel zu oft.
Aber während des Wehrdienstes hat man ja, theoretisch, was für die Allgemeinheit getan. Oder eben mit dem Ersatzdienst ^^
Und den Umgang mit Kriegswaffen… nebenher
Mal davon ab, dass wir dann mehr Lehrer für die erste Klasse brauchen, die wir nicht haben, soll die Klassengröße halbiert werden und dafür brauchen wir Lehrer, die wir nicht haben
In Ländern mit einem besseren Bildungsdurchschnitt bei Schülern wurde das so gemacht.
Weeeeee 100%Rufbuff…da bekomm ich vielleicht doch mal Fliegen bevor die übernächste Erweiterung kommt
Und ich die übrigen verbündeten Völker…
Allianz hab ich ja durch.
Gibts denn was Neues, das uns sagt, dass die Kinder vor dem Sommer nicht mehr in die Schule kommen? Bisher dachte ich, Ende Mai werden die jüngeren wieder gehen, um das Jahr noch abzuschließen…
Ende Mai ist doch schon fast Ende des Schuljahres, oder?
Warte bis Shadowlands dann brauchste keinen Ruf mehr, nur noch die Kampagnen.
Ich wollt’ aber mal nen Vulpera spielen…
Tust du doch blinzelt den Avatar an