Eine sprechende Ente? Heisst die Donald und hat keine Hose?
E RP = Edel RP?
Ich habe noch einen adeligen monokeltragenden Menschen, er heißt Baldur von Stierich - Grottenalm…der ist über 70 aber fit wie eine Schildkröte nach dem ersten Schlaganfall.
Das hört sich Perfekt an. Wann können wir uns treffen? Ich biete Magarete von Buttertum. Sie ist eine eingeheiratete alte Dame, die ihren Mann nur ganz zufällig überlebt hat und deshalb nun Stinkreich ist.
Wie kann man stinkreich sein wenn Geld nicht stinkt?
In dem man es einparfümiert! Da weiß jemand ja gar nichts von Adelstum!
Nein, die trägt eine Hose.
Heieiei, der klingt wirklich heiß, jap. Ich hätte noch eine Gnomschwester mit Defibrillator anzubieten, falls nötig.
aber nur mit Ente.
überlegt sich ein RP Konzept für gealterte Adelige zwischen blind date und Herzblatt
Ich möchte bitte auch RP haben für Frauen die eingeheiratet werden, ohne das Liebe im Spiel ist, damit zwei Häuser sich damit Verbinden. Danke.
Na dann mal adelante/vorwärts mit den Adelstanten und -onkeln…
Liebe wird überbewertet.
Volti hat mich wegen meiner Ländereien genommen und ich sie, weil sie so schön Harfe spielt.
Da muss Frau dann eben mal Abstriche machen, wenn es um Grund und Boden geht, auch wenn der Künftige, Überbiß, Schweißfüße und den IQ einer Zimmerpflanze hat.
For a greater good…
Genau! Alles für das Haus! Für die Familie und den Wohlstand!
Ihr seid toll <3
Nur diese Umtopferei immer…
Umtopfmusik:
Ich liebe Terry und würde damit auch nichts gegen den Entenmann haben.
Und ich bin sicher, dass auch der Oger jemandens Vorlieben bedient!
So krank können wir gar nicht denken, Sida… Da gibt es keine kreativen Grenzen auf der Aldor.
Das erinnert mich an die Aufnahme einer Zeugenaussage bei der Wache.
„Wo sind Sie geboren?“
„Im wunderschönen Goldhain.“
„murmelnd und notierend Goldhain… höchstwahrscheinlich pervers…“
Gerade eine pn bekommen, ich wurde gemeldet, der Bann kommt bestimmt bald
Ich glaube übrigens nicht das es Feyleen war zumindest sagt Sie immer Sie meldet nicht das glaube ich auch. Die ist viel zu offen heraus für Denunziantentum. Aber es gibt ganz viele die das groß ausleben auf der Aldor. Also überleg mal mit wem du alles im Clinch liegst^^
Und an dem Tag wo es Oger gibt spiele ich einen schwulen zweiköpfigen Ogermagier!
Mit keinem außer Feyleen wo ich ja frei raus gesagt habe was ich von ihr denke.
Dieser Char ist noch sehr unbekannt auf Allianzseite
Ach dann habt ihr halt einige tage ruhe vor mir zuckt mit der Schulter
Hmm? Doppelpost?
Die Finger wandern bedrohlich zum Meldenknopf
Wenn es Feydingsbums war, dann wäre es wenigstens vielleicht noch gerechtfertigt. So ist es einfach nur armselig.
Ich kenn hier jemanden der ständig doppelpostet.
Nenne keinen Namen aber es ist ein Gnom.
…was das Melden angeht…