Auch meine Reaktion! Besonders das „Pffffffff“ kann ich gut.
Die stalken doch mich!
Auch meine Reaktion! Besonders das „Pffffffff“ kann ich gut.
Die stalken doch mich!
Rant
Ich habe drei Tage nun frei. Gepriesen sei die Kurzarbeit? Aber gepriesen sei auf jeden Fall die Tatsache, dass ich mich nicht mehr mit Idioten rumärgern muss, welche zu dämlich sind zu verstehen, dass Cafés noch nicht geöffnet haben dürfen.
Alleine heute kommen sie rein:„Oh ist ja endlich wieder alles normal, blabla schnatter, schnatter.“ Nein ist es nicht! Die Abstandsregeln, Hygienevorschriften und mehr gelten nach wie vor ihr dämlichen…zensiert
Rant Ende
Hi. Meine Kul Tiranerin ist Level 70.
Also ich hätte gerne ein Stück Schwarzwäldertorte und ein Kännchen Kaffee. Zum hier trinken!
Sucht das Backblech und haut damit Mygg
Mir tuts immer leid mit Feyleen, ich glaube wirklich das die Person dahinter ein RPler ist der mit viel Herzblut bei der Sache ist. Das glaube ich wirklcich, obwohl ich noch nie irgendwas mit Ihr oder dem ganzen Umfeld zu tun hatte. So aus der Haut fährt man nicht wenn einem das Thema ganz egal ist.
Aber leider ist Sie halt auch supertoxisch, wie übrigens ziemlich viele RPler.
Sobald halt was nicht läuft wie Sie will, explodiert Sie in toxischer Brühe und kann dann auch keine Ruhe geben. Oder sagen vielleicht habe ich Mist gebaut.
Und diese toxische Brühe lässt dann andere toxische Spieler explodieren.
Beim Bund hat der Spieß immer gesagt „ruhig durch die Hose atmen“ das würde verhindern das soviel Geschirr zerbrochen wird.
Durch die Hose atmen hört sich lustig an. Bläst die sich dann mit jeden Ausatmen auf?
Aber ich denke es ist besser das ganze nun Ruhen zu lassen. Das ist eigentlich das beste was man tun kann. Manche fallen einmal hin und lernen draus und andere müssen das mehrmals tun.
Ja, aber neben den toxischen Spielern sind es auch die Selbstdarsteller, die auch auf die Oberselbstdarstellerin noch unbedingt einmal draufprügeln müssen, um mal ein paar Herzen abzugreifen oder ihr Ego zu puschen.
Naja, jetzt ist ja scheinbar Ruhe.
Mahlzeit Sofa
Neue Woche und gutes Wetter und schon wird wieder dreckige Wäsche auf der Sofalehne geschrubbt.
Aber Tyrr ist wieder mal da.
Erklimmt und festkrallt.
Tyrr ist die meiste Zeit da, aber eine Zeitlang war auch das Sofa kein Ort zum wohlfühlen^^ und tief in meinem Herzen bin ich doch ein Harmoniewauzi ;D
Und Ulume, schöner hätte ich es nicht ausdrücken können
Ja auch das Sofa erlebt obszön-steife Brisen, Troggangriffe und moralische Untiefen.
Analysiert derweil den Tascheninhalt von Tyrr nach Brauchbar / Is-jetz-meins / Weg damit.
hofft das auf dem Backblech noch ein Streusselkuchen ist
Quasi ein autonomer gnomischer Taschensortierer.
He solch ein Gnom brauch ich doch für mein Haus
Den gibt es nur im Taschenformat. In Haushaltsgrösse haben wir nur Oger im Angebot.
Ich darf heute lange aufbleiben, wer ist bereit für ein wenig ERP?
Lagerkoller inc
Hier.
Hier.
Hier.
Brockel nicht lustig! Brockel sehr einsilbig!
Nein.
Trotzig.
Jetzt war der Oger schneller!
Ich habe nur einen Menschen… einen stummen Obdachlosen in abgewrackten Adelsklamotten, der eine Ente auf der Schulter trägt, welche für ihn spricht. Fällt das vielleicht in dein Beuteschema?