Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

Und Profit fürs RP! Wenn… Wenn es jetzt welche sind die… z. B. In der Mine schuften und nicht… Goldhain… Perverslinge, die Sklaven immer gleich damit gleichsetzen. >:(

Ich sprach doch auch vom RP… :frowning:

1 Like

Mit einem „extreme“ davor, jaja! nickt hastig und klettert mal wieder aus dem Brunnen heraus

1 Like

Pah… bei solchen Aufforderungen von dir soll ICH der mit dem schmutzigen Gedanken sein?

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ja, weil isch der Röhrisch bin, dasch weischt doch jedes kind.

3 Likes

Hast du es nicht gerade bestätigt? :stuck_out_tongue:

geht dann mal ins Bett… Morgen wieder 24h Dienst!

Elfen röhren manchmal.

Besonders die Gehörnten nicknick

Fleißiges kleines Elfenbienchen. Huschhusch, dein Arbeitgeber braucht deine ganze Arbeitskraft :stuck_out_tongue:

Übersetzung aus der Goblinsprache: Schlaf gut ^^

1 Like

Braucht noch jemand eine Ogerzofe für das alternde Adels-RP?

3 Likes

Aah, wie wäre es denn in der Zwischenzeit mit einem Apotheker-Männchen das beide Geschlechter zu schätzen weiß? :smirk:

sträubt schonmal Rückgrat als auch Krallen, bevor der Bannhammer einschlägt oder irgendwer mit Fackeln und Mistgabeln anrückt

Gern, ich stelle mir das sehr stimmig vor, so mit Häubchen und Schürzchen
Sie kann doch bestimmt Spitzendeckchen häkeln?

1 Like

Als ob es nur zwei Geschlechter gäbe…

Du wirst vor Lachen deinen Kiefer verlieren. Vor langer, langer Weile auf anderen Servern habe ich nur Verlassene gespielt! :smiley:

1 Like

Klar, und alle Monokelopis und -omis auf Händen tragen!

1 Like

„Wo ist denn mein Geschmeide? Sprich rasch!“ „Ouh, draufgesetzt.“ mit schuldbeladenem Blick versucht die Ogerzofe a) ihre explodierte Zofenverkleidung und b) das zermatschte Perkenkettchen zu richten

& extra für Bora: Pällekettsche…

2 Likes

Ketzer!!!einself111!!

schnappt nach einem Schürzenzipfel der Ogerin und heul-schnäuzt geräuschvoll hinein :sob:

1 Like

Pah, spielst doch selber eine Verlassene!

1 Like

auf einen Schlag verstummt das grässliche Gejammer, das selbst Grabsteine zum erweichen bringen könnte und der Goblin wird mit schief gelegtem Kopf aus dummen blassen Augen beglubscht
Eeeehh…

Waaaahh! flitzt mit gesträubtem Rückgrat unters Sofa
Jaaaa… da stand ‚spielst‘ und nicht ‚spiel‘. Hrmpf. Schon gut, schon gut.
Lesen kann es auch nicht mehr…

1 Like

Eine Verlassene die Kawaii ist :thinking:

Wollte ja nur erwähnt haben, dass ich… äh… technisch gesehen… dem Untod bis heute treu bin. :stuck_out_tongue:

Wenn du ein richtiger toter Goblin wärst wäre ja alles in Ordnung, aber du musst ja einen spielen der zu blöd zum sterben ist.

2 Likes

Stimmt! ZehnZeichenGrinsen

Es würde reichen wenn du einmal richtig sterben würdest.

2 Likes