Das hab’ ich doch schon hinter mir.
Wir Untoten sind halt zu zäh zum sterben!
Und halten als Schlotternachtsdeko nicht still.
Hehe… tanzt du mit der Deko an? An einer Stange…?
Oh my Gothness, bring mich nicht auf schlimme Ideen inklusive Kopfkino.
Wait… beschwörend flüster Tu es doch!
Schonmal den Sofatitel gelesen?
Du hast es nicht anders gewollt:
Ich spiele mit dem Gedanken mal einen Verlassenen hochzuleveln….
So eine untote Mischung aus Dr. Moreau und John Travolta…
Ich musste tatsächlich googeln, aaaaber wenn es sich um die Figur aus dem Roman von H.G. Wells handelt…
… ooooohhh und bei den Verfilmungen fällt sofort der Name Bela Lugosi ins Auge.
Was mich daran erinnert, dass ich noch einiges an Film-Klassikern nachzubüffeln habe.
Theoretisch… habe ich gar keine Zeit zum jammern.
Ich wollte eigentlich schon länger mal einen Verlassenen versuchen.
Das ist vielleicht der Gruftie in mir, aber irgendetwas in mir mag die Architektur der Verlassenen.
schwärmt mit wackelnden Ohren Diese leicht windschiefen Häuser, die eigentlich schon mehr Grüfte sind.
Schimären, die im Feinripp „staying alive“ säuseln. Das mutet echt mal schräg an…
Untote Schimären! In Kokusnussbi…
Belassen wir es erstmal bei untoten, tanzenden Schimären
Vorne Löwe, hinten Drache, dabei untot und feuerspeiend und die Lebenden behaupten immer, das Teil gäbe es gar nicht. Ein quasi perfekter meindfakk…
richtet schon mal das Weidekörbchen für Rain her und legt ein Marzipanherz auf das Kissen
Ich habe auch noch so einige ältere Filme auf der Liste, aber irgendwie keine Zeit. „Am Tag danach“ habe ich aber letztens angefangen. Hat seine Wirkung noch nicht verloren…
Wer auf trashklassiker steht findet auf vole.wtf gerade voleflix. Da sind ein paar schöne 50er und 60er Jahre Horror und Sci-fi Trashperlen dabei.
Moinsen Tagdeslangenwortessofa
Das ist ein toller „Tag des langen Worts“, wir Gnome lieben lange Wörter und die noch tolleren Abkürzungen die wir daraus machen können.
Deshalb lasse ich hier nur mal ein Wort stehen:
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
starrt auf den level 80er Verlassenen Priester, der auf einem anderen Account vor sich hingammelt
Ach was mein lieber, Gnom passt besser zu dir… Und das sag ich nun nicht wegen der ähnlichen Körpergrößen!
OH und guten Morgen Sofa! \o/
Na denn wollen wir mal behilflich sein.
verlässt wieder das Sofa
Fertig?
G’Morgen Solala’Sofa
Tapst herum und sucht einen Kakao - einen Starken, mit Schuß! (Kaffee, kein Alkohol)
Level erstmal das auf was du da hast.
Dann bekommst du deinen Verlassenen.
findet gerade den entsprechenden Simpsons Clip nicht - mit Bart, Marge und dem Eis
Verlassene stinken! Aber Rain sucht doch einen schwulen Nekromanten