Wer säuft in der Isolation nicht, Zwergi
Mygg!
Welch freudloses Leben…
beendet ihr Sektfrühstück und tupft sich die Mundwinkel ab
ALLE meine Mitbewohner…
Es ist extrem unlustig, so aus der Hugo-Minze-Fraktion.
zieht mit und säuft mit.
Kaffee!
Guten Morgen!
Espresso schlürf
Ich habe vor Corona 7kg abgenommen ich traue mich gar nicht auf die Wage, wahrscheinlich sind es jetzt noch 2kg!
Moinsen Zorrosofa
Ich hab noch eine Zorromaske ob das reicht?
Zumindest sind sich SH&HH halbwegs einig was die Maskenpflicht angeht.
beschlagnahmt den halben Bottich >:3
klaut des Goblins Espresso mit einem Strohhalm Nerd… brummelt vor sich hin
2kg Im Plus? duckt sich rasch
Oh und guten Morgen!
Ich nehme an dich stört es nicht, dass ich in meinen Espresso sabbere?
Du kannst nicht sabbern, du hast keine funktionierenden Speicheldrüsen mehr.
Woher willst du das wissen?
Logischer Gnomverstand?
Drei Dinge die nicht zusammenpassen. Logik, Gnome, Verstand
Ich kotz’ hier auch kurz nochmal ab, damit ich schnell runterkomme, bevor ich weitermachen muss: Mal zum Thema derzeitige Corona-Situation -> Schiebe im Callcenter Überstunden zum Mindestlohn noch und nöcher, weil die ganzen Leute im „Home-Office“ und „Kurzarbeit“ (hust Arbeitsschwänzer hust) anrufen wie verrückt und alle Leitungen blockieren, weil sie zu blöd sind selbstständig ihr Online-Banking zu verwalten oder jetzt gerade besonders scharf auf Aktien-Depots. Dazu motzen sie einen auch noch dauernd an, weil die Wartezeit so lange ist, weil SIE anrufen wie die Irren durchgehend 24/7. Vielleicht ein bisschen zu viel freie Zeit, gegenüber der normalen Bevölkerung?! Neee… ich bin schuld, weil die Warteschleife Stunden beträgt und nicht ihr irre hohes Anruferaufkommen, während sie einem auch noch fröhlich erzählen, dass sie im Home-Office sind. „Wie, Sie sind nicht im Home-Office?! Also wir sind hier alle im hOmE-oFfIcE! grunz“
Fremde Leute beleidigen mit unqualifizierten, pauschalisierten, abwertenden Kommentaren über deren Arbeitsleistung.
Und sich darüber wundern das man nicht gemocht wird.
Feyleen. Bitte lass es. Ernsthaft.
Den das ist dass erste mal das deine Einstellung mich wirklich traurig macht. Gibt so viele Menschen die unter Corona leiden, die weil sie betroffen oder hoch gefährdet sind (dazu auch ich zähle als Krebspatient) nicht einmal mehr ein Fuß raussetzen können. Und dann so zu denken…
Es ist traurig. Und ich wünsche dir, trotz so einer Einstellung das du und deine liebenden nicht darunter leiden. Weil Corona, im Gegensatz zu Aldor Problemen, etwas Gefährliches und somit Wichtiges ist.
Das ist alles. Bitte lass es.
ICH erbringe derzeit Arbeitsleistung (gleich wieder nach der kurzen Pause natürlich) und nicht die ganzen Anrufer, die einen auch noch anmotzen, während man ihnen freundlich ins Gesicht lächeln muss (Cam muss immer aktiv sein um „Kundennähe“ zu veranschaulichen kotz). Und die, die jetzt dank Corona weniger arbeiten als zuvor. DIE erbringen bestimmt nichts, was man gerade würdigen müsste btw.
Zu behaupten Leute im Homeoffice, oder ( unfreiwilliger! ) Kurzarbeit wären Schwänzer oder Arbeitsfaul… erbrächten keine Arbeitsleistung… ist schlichtweg vermessen.
Ich kriege gleich Nackenschmerzen vom ganzen Kopfgeschüttel.
Ich bin ein Arbeitsschwänzer. GANZ ohne Kurzarbeit. Da sieht man zum ersten Mal, was für Panik mein Arbeitgeber haben muss, auch nur einen von uns zu vergrätzen.
Gefällt mir heimlich ein bisschen.
Schön für dich. Auf uns im Callcenter sch*ißen sie aber, weil wir ja alle mega ersetzbar sind. Dumme für Mindestlohn halt. Zudem dann noch Kunden, die mit ALLEM unzufrieden sind und dich anmotzen, während sie von DIR Hilfe benötigen und in Jogginghosen zuhause unter der Woche tagsüber rumsitzen. Und dafür hab ich eine gute Büro-Ausbildung gemacht. Chef ist aber natürlich Wessi und im „hOmE-oFfIcE“, das er sich selbst erteilt hat xD
Wir dürfen das nicht, weil man uns wohl nicht vertraut. Geil, ne? Und dann wundern sich die Wessis darüber, wie wir uns über sie aufregen, wenn sie uns immer wie das Letzte behandeln.