Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

Natürlich nicht. Aber kann es sein, dass du ziemlich schmutzige Gedanken hast?
:angel:

Doch, aber dann kaufen sie sich einen Sportwagen oder ein Motorrad und legen sich eine Frau zu die halb so alt ist wie sie selbst :smiley:

Uuh… das kannst du aber auch subtiler, oder? :nerd_face:

Hihi, genial^^

2 Likes

Für „subtil“ hat ja keiner bezahlt :frowning:

Prägnante Einzeiler sind ja so 80er.^^
Aber die sind ja wieder in. Glück gehabt.

2 Likes

Was hast du gegen die 80er?
Was haben die dir getan?

Nichts. Die waren genauso schei.sse und gut wie jedes Jahrzehnt davor oder danach (Krieg usw. ausgenommen, jaja.)
Was mich eher stört, ist die derzeitige Verklärung. Vor ein paar Jahren fanden alle die 80er voll doof und jetzt sagen die gleichen Leute, dass es supertoll war. Die Wahrheit liegt aber dazwischen, aber versuch das den Leuten mal zu erklären.^^

4 Likes

Ich fand die 80er schon immer toll.
Besonders die Filme und die Musik.

Ich bin gerade ( also nicht jetzt gerade, sondern Feierabend-gerade ) dabei mir wieder alte Schinken aus den 80ern anzugucken.

1 Like

Wir Männer werden sieben…danach wachsen wir nur noch. spielt mit seinem Lego

Bei mein Freund der Baum muss ich immer ein bisschen weinen. Das Lied geht mir sehr nah. Aber es ist Wundervoll.

schmeißt den Grill an
Ich grille ja mit Gas.
Opa hat immer gesagt…nene das sag ich jetzt nicht. Sonst sind die Berufsbetroffenen wieder da.

Und die 80er waren so semi gut, ich wurde dort geboren und die Welt jubelte über diese Geburt, allerdings war auch ein bisschen Tschernobyl.

7 Likes

Gefühlte Jahrzehnte später: Rhabarber ist doch toll, wenn man nicht gerade aus „Fleisch ist mein Gemüse“ kommt. Rhabarbermarmelade, -konfitüre, -crumble, die drei Tonnen -kuchen, -grütze, -saft, -schorle, -likör. bemerk

80er fand ich btw. schon immer toll. Was soll ich sonst auch dazu sagen, in diesem Jahrzehnt wurde ich erwachsen, habe Abi gemacht, studiert, gelebt und so Zeuch…

5 Likes

Als ich 7 war spielten wir mit:

2 Likes

Toll, wenn man immer 7 bleibt, dann muss man nie für irgend etwas Verantwortung übernehmen:

„ich kann nix dafür das Donald das kaputt gemacht hat…“
„Recep Ruhe jetzt, sonst kommst du zu Vladimir auf die stille Treppe.“

spielt mal 80 er Modern Talking ein

5 Likes

Rollt die aufgeladenen Sonnenkollektoren herein und klettert dann wieder auf das Sofa.

Rhabarber ist besser, frischer UND schmackhafter als jede Rosine.

4 Likes

Käsekuchen mit Rhabarberkompott und Rosinen geht doch auch, nur hier nicht, alldieweil Schanikke keine Rosinen mag. Los Rosinante… kickt das Todesdreirad an

3 Likes

Also mein Jahrzehnt waren ja die 90er.

3 Likes

Weil das gleichzeitig auch deine Körpergröße ist? :smile:

3 Likes

Nee, von der Größe her die 70er und vom Gewicht her die 80er.

2 Likes

Und warum die 90er?

1 Like

Hm… wegen dieser Serie?

Äh… Gnomerly Hills 90-210?

Oder Mygg ist, ähhh 80-70-90?

Warum? Weil ich jung war und das ganze Leben noch eine Party. Es gab kein Morgen und wenn doch hatte ich einen Kater.

1 Like

Mach es doch wie Ulume.

Für sie ist ihr Leben, trotz des Alters, doch auch ein Ponyhof :stuck_out_tongue: