Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

Ich habe einen Kater und für den gibt es immer einen Morgen, jeden Morgen, was er mir pünktlich zur Fütterungszeit auch lautstark an der Bettkante mittteilt.

4 Likes

In meinem nächsten Leben will ich auch eine Hauskatze sein.

hopst auf Boras Sofa und mautzt herzzerreissend

2 Likes

kärchert den Gnom vom Sofa
Aus!Nein! Die Couch ist nicht für Gnome da! Nur für Zwerge.

3 Likes

Aber ich bin ein Zwerggnom!

1 Like

Ha! Also so ein perverser Halbblut-RPler! Widerlich! g

3 Likes

Bei dem Wort habe ich gleich meine Mama im Ohr mit „Lang mer ma n Fund Hackepeter halb’n’halb“ (Ein Pfund Hackfleisch, zur Häflte Rinder- und die andere Hälfte Schweinefleisch) und zack bin ich wieder in den 70ern und auf dem Weg zur Metzgerei…

3 Likes

Ok, gute Antwort.^^

Oh, wirke ich so auf dich? Das freut mich aber! :slight_smile:

Gut gelaunt? Ja klar! :smiley:

Wortspiele sind nicht witzig, wenn man sie erklären muss :frowning:

Schlammblut bitteschön. Wir wollen doch politisch korrekt bleiben.

1 Like

Vielleicht ist es meine selektive und unbewusste Wahrnehmung, vielleicht auch bewusstes Ignorieren des anklingenden Untertons durch die Anspielung auf mein Alter…
Jedenfalls habe ich heute noch ein Sonnensegel im Baumarkt gekauft und es sieht sch… aus. :wastebasket:
Ist mir aber erst aufgefallen, als es mühevoll aufgehängt wurde… :joy:

1 Like

Allein die Vorstellung das ein Gnom und ein Zwerg mit einander :nauseated_face: ich glaub mir wird übel…

Ich in der Ausbildung meine erste Kundin:„ Gude! Junger Mann, en Pfund Hackepeter bidde un annerthalbe Ring Fleischworscht“

3 Likes

Das würde ich niemals wagen!

Ich meinte… räuspert sich
Ulume ist erwachsen und lebt auf einem Bauern/Ferien/Ponyhof ( Soweit ich mich richtig erinnere )
Und man sagt ja, wenn alles gut ist, „Das Leben ist ein Ponyhof“.
Und da du dort lebst und so…

Ach… egal… es war witzig gemeint!

Naja… von der Größe und dem technischen Verständnis her wäre es ein match :smiley:

Wo wir gerade bei Harry Potter sind grübel Ist es nicht komisch, dass die Magier aus Harry Potter ihre Gnome „Elfen“ nennen?

Noch komischer ist, dass es doch eigentlich Goblins sind :thinking:

1 Like

Mir auch.
Wie gut, dass es um Pixel geht und wir uns diese ekelerregende Melange und was dabei heraus käme nie in echt antun müssen.

4 Likes

Was ist denn mit deiner Wahrnehmung verkehrt? :scream:

Die sind doch arm und arbeiten! Kostenlos!

:thinking::thinking: Das wäre doch genau richtige für euer Volk

1 Like

Dann wären wir ja Gnome! Nein, wir lieben es reich zu sein und andere arbeiten zu lassen. So will es Mutter Natur! Nickt bis der wippende Zinken gefährlich schnell vibriert

Der Witz ist aber das nur 5% alle Goblins reich sind, die anderen 95% für diese zu Hungerlöhnen arbeiten und davon Träumen/schwafeln reich zu sein.

3 Likes

Erschreckend realitätsnah

4 Likes

Das ist ja nicht die Schuld der Reichen!

Ich habe vorhin festgestellt, dass meine Paladin fast alles besitzt um in Draenor Fliegen freizuschalten. Ich bin seit drei Stunden dran…die Schatzsuche und die Sicherung ist sowas von nervig.

1 Like