Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

Endlich… Beide 24h Dienste überlebt. holt sich mal eine Pizza und Redbull

1 Like

Hello liebe Sofalinge,

jetzt gab es sooo viel nachzulesen und ich war geneigt, hier kräftig einmal herumzuätzen ob so viel Klischegekacke -aber: ein paar Posts weiterlesen und alles ist heruntergekühlt. Vielen Dank, Ihr charmanten Dormel! Auf Euch ist eben Verlass.

Gestern habe ich meinen Feierabend damit verschwendet, vier Serien auf Prime und Netflix anzufangen, um dann nach wenigen Minuten wieder genervt abzuschalten. Vorschläge fur heute, anyone? Bedenkt: ich habe keinen Alkohol und keinen Sexualpartner im Hause!

6 Likes

Das erinnert mich an den Hordeplot den wir hatten zum Krieg der Dornen… Mein Char hatte sich tierisch gefreut über die neuen Nachtelfensklaven!

1 Like

Jeder freut sich über Skla… Lak… günstige Arbeitskräfte :wink:

Hehe, dann ist die Untote ja bald eine Vollelfe :smiley:

Wenn das Geld stimmt… immer ^^

S.o. :stuck_out_tongue:

1 Like

Duschen gehen und den Igel bürsten… oder die spanische Gitarre spielen… das Einhorn reiten… zwei gegen Petra…
Falls ich das irgendwie falsch verstanden haben sollte und du eigentlich einen Serientipp wolltest… puh. Hast du auch Amazon Prime? Hast du auf Netflix Stranger Things schon gesehen? Kannst du Anime gucken ohne dich vor Ekel ins Koma zu schütteln?

5 Likes

Auf den Inseln sagt man „flipping the bean“ :smiley:

Ach Ulume :heart:

Stranger Things war/ist eine der wenigen Serien, die ich tatsächlich geschaut habe - und vergöttere!

Oh und Skazz, weißt du…
http://www.Peñíscola.org

1 Like

Ich kann die Serie „Taboo“ noch empfehlen, solltest die nicht schon gesehen haben. Ist aber bißchen kurz die erste Staffel. ^^

2 Likes

Danke. :rofl: :joy: :upside_down_face:
Wieder einen neuen Spruch gelernt für die Dinge, die die Welt nicht braucht. Wie z.B. Anime… :face_vomiting:

2 Likes

Nö, weiß ich nicht. :thinking:

Sehen die Japaner anders. Aber was wissen die schon? Weg mit den Animes und deren Wirtschaft ruinieren :stuck_out_tongue:

Die ist echt toll, aber auf Amazon.
Witcher schon geguckt, Adora?

Gibt da auch schöne Sachen! So ist es ja nicht^^

1 Like

Und es zieht sich bis nach WoW.

Hier wird man auch im Namen des Mondes bestraft… also… wenn es nach Tyrande geht :smiley:

Merci, ich schaue mal rein. Habe jetzt erstmal „Drama“ gelesen, was mich eher abschreckt - aber gibt solche und solche.

Witcher ist natürlich schon durch, Ulume…

1 Like

Man konnte natürlich auch mal wieder in WoW einloggen… :thinking:
Irgendwas hält mich seit Wochen vom heimischen PC fern…

Neeeeein keine Herzchen mehr für 41 Minuten!

Erstell dir doch einen Levelstop Charakter oder bleib in der Gilneas Starterzone ohne eine Quest zu machen… Kann den Druiden da empfehlen, kann sich ja zur Mondlichtung porten wenn man kurz mal raus will. :stuck_out_tongue:

24 Likes

The Big Show Show auf Netflix.

1 Like

Habe leider einen grässlich-einfältigen Geschmack, Comedy/Sitcom geht auch nicht. IT Crowd war da eine Ausnahme…
Ich muss an die Decke starren oder ein Buch lesen, oh weh!

1 Like

Sport? ZehnZeichenHampelmann

RP! augenbrauenwackel

Und vorher ein Likörchen kaufen.

4 Likes

This! :tropical_drink:

2 Likes