Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

hat ein Piepsen gehört, wahrscheinlich wieder Mäuse unter dem Sofa

4 Likes

Ich will Mäuse auf meinem Konto.

2 Likes

R.I.P. Norbert Blüm,

dieser Espresso geht auf dich.

Trinkt seinen Trauerespresso

umklammert noch ganz geschockt den Kaffeebecher

Danke…Danke… Khaz sei Dank! schlürf

4 Likes

Ich will diese Todesnachrichten nicht mehr, weder im privaten noch die im Promibereich, deren Musik oder sonstige Aktivitäten ich mochte.

Von beidem gab es die letzten 3 Jahre ein bisschen zu viel für mich.

Ich will jetzt Frühling und Leichtigkeit und auch nicht mehr dieses verp…te Virus—Dauerthema.

Ja, ich weiß, geht nicht nach meinen Willen.

7 Likes

Nein, ich geb dir vollkommen recht.
Das Thema war/ist mir 2019/2020 zu nah an mir dran.
Überall liest du nur noch Tod und Verderben.
Gevatter Hein ist eindeutig überarbeitet zur Zeit.

7 Likes

Thema 80 er…bestes Jahrzehnt: :heart_eyes:

5 Likes

Wenn mir das Gesterbe, das Schwinden meiner Welt, das eigene Geächze und Geröchel zu viel wird, dann spiele ich WoW, da ist der Tod eine Rubbelvorlage für chronisch untervögelte ähem, ja Zielgruppen…

6 Likes

Untote sind in DIE Richtung populär?
Mist, ich brauche neue Unterwäsche!

2 Likes

Eher Sylvanas als many mighty deathslut…

3 Likes
https://s12.directupload.net/images/200424/ooxabx4b.jpg
3 Likes

Nichts gegen meine Sylvie :frowning:
Die füttert mich mit Espressobohnen!

Obwohl… :thinking:

Die ist ja jetzt abgehauen. Hast recht, weg mit der dummen Pute. Hab’ die nie gemocht. War alles nur gespielt, jawohl!

Warum sollte dich jemand füttern sollen/wollen so ganz ohne Gegenleistung?

Aber ich muss ja sagen „Der Tot steht mir gut“

Und wieder für 9h Geld bekommen ohne etwas zu machen. Gott schütze planlose Ingenieure die Mitarbeiter bestellen für Arbeiten die an anderen Tagen erledigt werden.

1 Like

Meine Wertschätzung ist unbezahlbar, aber man kann sie sich verdienen :wink:
Solltest du doch wissen :stuck_out_tongue:

1 Like

Hali kam gerade zuhause an… Beim Morgensport bin ich aber verreckt.

Und die Kollegen meinten um 22:50 mein Zimmer zu stürmen… Ich war schon am Schlafen. „Hali, es ist schon 6 Uhr, wach auf!“ und so Zeug… Und dann gab es noch ein Biergelage… Und eine Raucherrunde in meinem Zimmer. Angepisst hab ich eh dann schon „Jetzt hoits amoi eucha goschn“ gesagt. sehnt sich nach dem Bett nun und jemanden zum kuscheln

1 Like

Reicht der Lelfe einen ausgestopften Plüschgnom Der ist aber nur geliehen!

1 Like

Leider heißt es gleich mal einkaufen fahren. :<
holt das Dreieckstuch und die Kampfhandschuhe Wird witzig aussehen wenn ich damit durchs Geschäft ziehe…

El bandido Halion!

1 Like

Ich war wirklich mal kurz am überlegen mir einen Hazmat von der Arbeit mitzunehmen, nur um mal zu sehen wie es rüberkommt wenn man 100% geschützt einkaufen geht :smiley:

Bring mir was Schönes mit.

Was spannendes, was zum spielen… un(d) tote Gnome!

1 Like

Woher kommt eigentlich das Gerücht das die Story irgendwie geretconnt werden soll. Damit müsste ja Blizzard zugeben Ihre Story wäre mies! Das wird nie passieren!

4 Likes

Weil die aus der Horde die good guys machen wollen… Also die Rassen. :woman_shrugging:

Kuschelverlassene… Hehehe. Und irgendwas noch vom englischen Forum… Zwecks den Shadowlands Datamines…

2 Likes